Halsbänder und Co. nach Maß

Da bei uns in 3 Wochen ein Amstaff einzieht - schade.
Dann gehe ich wohl doch lieber erstmal in ein Geschäft, um herauszufinden, was der Kleinen passt.
 
Ok. Aber die Mutter hat auch schon eine recht breite Brust, als schlank würde ich es nicht gerade bezeichnen.

Aber gut, ich schau mal, wenn es denn wirklich soweit ist.
 
Hallo,

genau...kannst mir auch erstmal ein Foto vom Wuffel senden und dann kann man immernoch schauen, welche Geschirrform denn nun für DIESEN Hund die beste ist.

Ich hatte schon die unterschiedlichsten Hunde hier...oft hatten die Halter eine bestimmte Vorstellung und ich konnte sie zu einer anderen Form "überreden", was sich hinterher auch als sinnvoll erwiesen hat.

Viele kommen auch auf Empfehlung zu mir, weil die "Stangenware" einfach nicht paßt und lassen sich eben was maßschneidern. Gibt für jeden Hund eine Lösung...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hier ein Entwurf für ein Hochzeitshalsband mit gestickten Tauben und Ziersteinchen:



3 neue Namenssticks:



@Isa...:

Die beiden Halsbänder sind geändert, beim Schmutzhund war's ganz schön knapp, hat aber gepaßt. Und hier das bestellte Halsband mit cremefarbenem Fleece:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Blackbetty,

du hast auf deiner Homepage ein Geschirr "boomer a" kannst du dazu auch eine Leine und eine Koppel machen? Ich glaube das würde den Jungs und mir gefallen. Passt dieses Geschirr auch kleinen Hunden und wenn das ginge wo muss ich die Jungs vermessen.

Liebe Grüße von

Kerima
 
Hallo,

eine Meßanleitung findest Du hier:

http://betty-dogsfashion.de/shop/bestellung-geschirr/

Und das geht selbstverständlich auch für kleine Hunde.

Die Borte von dem Boomer-Geschirr habe ich leider nicht mehr...und ich bekomme sie auch nicht mehr.
In der Kombination Blau/Hellblau/Braun findet sich aber sicher etwas Ähnliches.

Eine Koppel kann ich Dir auch anfertigen...mit separater Leine...alles kein Problem.

Schick mir am besten eine Email (die Adresse findest Du im Impressum auf meiner Seite) oder eine PN. Dann können wir das "unter uns" besprechen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Werde mich bei dir melden, wenn ich mir was Neues ausgeguckt habe.

Lieben Gruß

Kerima
 
Hallo,

so...hier kommt mal eine stufenlos verstellbare Leine mit Echtleder:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben