Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

genau...kannst mir auch erstmal ein Foto vom Wuffel senden und dann kann man immernoch schauen, welche Geschirrform denn nun für DIESEN Hund die beste ist.

Ich hatte schon die unterschiedlichsten Hunde hier...oft hatten die Halter eine bestimmte Vorstellung und ich konnte sie zu einer anderen Form "überreden", was sich hinterher auch als sinnvoll erwiesen hat.

Viele kommen auch auf Empfehlung zu mir, weil die "Stangenware" einfach nicht paßt und lassen sich eben was maßschneidern. Gibt für jeden Hund eine Lösung...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja


so wie ich :P ich danke dir hierschonmal für deine echt extreme Geduld :) und fürs supi beraten.... morgen die letzten Vorbnereitungen ( Maße senden) dann kannst loslegen :) freu mi schon voll .... aber bei deiner vielen tollen auswahl ist es soooooo schwer was zu finden. da will man am besten alles haben....
 
Hallo,

hier dann mal die neuesten Werke...

Ein Set für einen Goldie-Welpen (ist jetzt grad 3 Wochen alt...ich lern ihn kennen, sobald er bei Frauchen eingezogen ist)...:

Verstellbare Leine (eine Führleine ist auch dabei, aber die sieht ja genauso aus):



Das Welpenhalsband dazu:



Ein Führgeschirr für ManniSue mit Klettlogos:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,

würdest du auch Geschirre anderer Hersteller reparieren?
Hab hier eines, wo meine Maschine nicht packt, bräuchte aber auch gleich noch ein zweites in der gleichen Größe.

Was ich an dem jetzigen gut finde, ist der zweite Ring vorne bei der Schulter und das die Verschlüsse auch unterpolstert sind und mit Klett fixiert und dass der Ring für die Leine noch unterlegt ist. Verstellbar muss das neue nicht sein, aber Klett für Logos brauch ich unbedingt!

2 Logos wüßte ich schon:
"Achtung" und für die andere Seite "Lutschgefahr" statt Rutschgefahr - wir haben einen sehr ausgeprägten Schlecker hier :jawoll:

Hier mal ein Bild vom Geschirr - der Ring für die Leine gehört normal weiter nach vorne, dahinter eine Kreuznaht oder wie sich das nennt, damit er vorn wie auf dem zweiten Bild bleibt - das bräuchte ich repariert, wie gesagt, meine Maschine packt das nicht.





Wegen dem Neuen Geschirr kannst du mir ne PN schicken was das alles kosten würde usw. dann mail ich dir auch meine Wunschborte usw. ;-) freu mich schon drauf, endlich wieder was von dir machen lassen zu können!
Achja Unterfutter möchte ich dann Neopren, was das an dem Geschirr ist, weiß ich nicht, saugt aber nicht großartig und weißt Feuchtigkeit größtenteils ab - hab dir dafür noch ein Bild von der Unterseite gemacht.

 
Hallo,

Beni, das Geschirr ist endlich fertig (hab ein paar Tage pausieren müssen wegen nem fiesen Magen-Darm-Virus). Das Neopren ist grün...ich schwör's...meine Kamera macht türkis draus...menno:



Hier nochmal ein Bild draußen...ES IST GRÜN..:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Betty,

das ist spitze geworden:zustimmung:

Freu mich schon riesig drauf - Geld müsste auch schon fast bei dir sein!

Das müsste ja das Dunkelgrün sein, wo ich schon ein HB von dir hab?!
Dann kenn ich es und einfach :girllove:
 
Hallo,

ich hab das Grün in Harmonie mit dem Grün in der Borte verarbeitet, sodaß es "stimmig" aussieht. Ob das jetzt das selbe war wie von dem Halsband, weiß ich jetzt gar nimmer so genau...:nachdenklich1:

Man...ich brauch ne neue Kamera...mich macht das wahnsinnig, wenn die Farben nicht so rüberkommen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
egal wie grün, solange es harmoniert.

Auf deiner HP ist es das Dunkelgrün 4. Farbe von rechts, wo wir am HB haben.
 
magst du mir eine PN schicken mit dem Preis von Benis Geschirr (ohne Borte und Logos)?
das sieht super aus (:
und könnte vielleicht sogar was für mein Knochengerüst sein xD
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben