Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo Blackbetty,

ich habe mir letztes Jahr ein Set (Halsband Leine Geschirr) mit der Agility Borte in Blau und dem orangem Gurtband von dir machen lassen (begleitet uns auf jedes Turnier und ist immer ein Blickfang :zustimmung:!!!)
Jetzt habe ich einen recht speziellen Wunsch und wollte mal fragen, ob du so etwas machen kannst. Ich bräuchte eine neue Agility Leine, da meine Momentane langsam schlechter wird... Die Leine ist ca. zwei Meter lang und hat an einem Ende eine unverstellbare Handschlaufe und an dem anderen Ende eine verstellbare zu-zieh-Schlaufe, die über den Kopf des Hundes geschoben wird und somit dann als Halsband dient. Ähnliche Leinen werden Retrieverleinen genannt...

Könntest du so eine Leine in dem passenden Design zu meinem bestehenden Set herstellen und wenn ja, könnte da Neopren oder Leder als Untergrund runter??

LG Janina und Toschi

ps.: Du hast unser Norwegergeschirr auf deine HP, falls du nach meiner dürftigen Beschreibung nicht weißt, wie genau meine Sachen ausahen:happy33:
 
Hallo,

doch, das weiß ich noch...ist ja auch der Name auf dem Griff...:happy4:

Ich freu mich richtig, daß Du noch immer so zufrieden bist.

Eine Agilityleine kann ich Dir auch fertigen. Ist ja quasi ein Zugstopphalsband, welches direkt in die Leine übergeht.

Ich schick Dir gleich mal ne PN.

Geo, bekommst natürlich auch eine...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hier die Sets für Kerima's Malteser-Bande...:



Die Leine ist jetzt nicht mit drauf, die ist ja auch eher funktionell und daher unscheinbar.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Beni, Post geht heute noch raus.
 
Hallo Betty,

Die Halsbänder sind heute angekommen - wie immer super schön :danke:

Fotos folgen :)

PS: Schoko ist ja sowas von süß :girllove:
 
Hallo,

Schoko hatte schon mehrere Anfragen...ist aber bereits vermittelt...:happy4:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Hatte einen Flyer der Tierhilfe Zarzis e.V. mit bei gelegt, die ich unterstütze.
 
Hallo,

hier die Sets für Kerima's Malteser-Bande...:



Die Leine ist jetzt nicht mit drauf, die ist ja auch eher funktionell und daher unscheinbar.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Beni, Post geht heute noch raus.



Hallo Betty,

die sehen ja toll aus, freue mich schon ganz doll auf die Sachen.

Liebe Grüße von

Kerima
 
Hallo,

die Bestickung mit Namen war auch ne gute Idee. So kannst Du sie auseinanderhalten, die Maße sind ja doch sehr ähnlich von den beiden.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Mensch, da wird man ja wirklich schwach!

Ich bin mir nur mit den Farben so unsicher! Der große hat genug Halsbänder, aber der kleine.....:verlegen1::verlegen1: Da könnt man schon....das ein oder andere....nur welche Farben?!

Ein goldgestromter Boxermann, was würdet ihr da für Farben nehmen?! Bilder seht ihr auch in meinem Vorstellungsthread....
 
Hallo,

vielleicht was Braunes, abgesetzt mit Creme-Tönen...Rot kann ich mir auch gut vorstellen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Aaaaalso ich hab mal ein bisschen eigene Kreativität gezeigt und ihm ein paar von Mamas Seidenschals umgelegt, die hat alle möglichen Farben :D
Grün, sowohl knallig als auch dunkles, steht ihm seeeehr gut, das gefällt mir.
Rot fand ich nicht so pralle, das kombinierte sich so schön mit dem Rosé in den Augen und ließ ihn irgendwie ganz krank aussehen :nachdenklich1:
Braun/Creme sah auch klasse aus, eher dezent aber irgendwie sehr elegant...Gefiel mir!

Ich fänd rosa/bordeaux/lila ja auch so schön zu dem Fell, das sieht klasse aus, aber Menne bringt mich um wenn Böxi das trägt, und ich könnt mich auch nicht so richtig mit anfreunden :D

Ich schnupper mal auf deiner Internetseite, hab ja noch bis zum ersten Zeit, da gibts Geld :happy33:

Dann wollte ich dich noch fragen, er wächst ja noch ganz arg, wieviel cm sind deine Halsbänder denn im Schnitt variierbar, oder kannst du das auch individuell machen? Also klar, dass 20cm Variation nicht hinhaut weiß ich auch, aber wenns nur zwei oder drei sind lohnt sich dasja schon fast nicht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben