Hunde in der Dunkelheit - Leuchthalsbänder & Co.

Weil ich Nase ja unser Lumi - Ladegerät geschrottet habe habe ich jetzt ein neues Lumi bestellt, in blau.
Eine Bekannte hat für ihre Hunde Blaue Lumis, ich hatte ein rotes.
Ich fand schon immer das man ihren Hunde mit blau besser gesehen hat als meinen mit Rot.
Jetzt habe ich ein blaues bestellt und es im Bad getestet ( Kein Fenster, Licht ausgeschaltet ).
Es ist wahnsinnig hell und erleuchtet fast das ganze Bad. Das tat mein rotes nicht.
Ich freu mich total das heute Abend gleich "live" zu testen. Wusste zwar das das Blaue gut ist, aber das es so strahlt obwohl es noch nicht mal die volle Ladezeit am Akku hing beeindruckt mich schon.
Wenn das irgendwann kaputt sein sollte kaufe ich nur noch blau. :zustimmung:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt,ich habe ja rot und blau.
bruno ist heller als luna.
wie groß ist dein rotes ;) ?
 
Barnie hat eine Weste, die reflektiert und dank Oma und Opa einen Leuchtknopf für sein Halsband.
Für die "Kleine" werde ich ein Halsband, dass auch reflektiert, besorgen. Da würde ein Halsband bei der Mähne untergehen ^^
Außerdem mag ich die lieber als Dinger die blinken etc.
 
Hallo FiFi,

Hallo,
seit 4 Wochen haben wir dieses hierhttp://www.amazon.de/Karlie-Schlauchhalsband-universell-k%C3%BCrzbar-orange/dp/B008MXIIHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389292460&sr=8-1&keywords=leuchthalsband
ich bin sehr zufrieden damit,und es hat eine gute weite bzw man sieht es schon von weitem.

Hoffentlich hast du damit mehr Glück als ich ,meine haben Beide nur 2-3 Wochen gehalten .:nachdenklich1:

Sammybi

Das ist schade,denn ich finde die Leuchtkraft echt toll.
Ich hatte davon auch eins gehabt. Hat keinen Monat gehalten. Meine Nachbarn haben sich das Leuchti auf einer Messe geholt. War auch nach 4 Wochen defekt. Drei weitere Halter hatten dies auch für ihre insgesamt 4 Hunde. Alle super Zufrieden, bis es nach wenigen Wochen kaputt war. Jetzt laufen alle wieder ohne Leuchthalsband herum. Meins (LumiVision) sei dennen zu teuer.
Vielleicht hast du ja ein Exemplar, dass länger als eine Sasion hält. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Isabell
 
Ich hatte davon auch eins gehabt. Hat keinen Monat gehalten. Meine Nachbarn haben sich das Leuchti auf einer Messe geholt. War auch nach 4 Wochen defekt. Drei weitere Halter hatten dies auch für ihre insgesamt 4 Hunde. Alle super Zufrieden, bis es nach wenigen Wochen kaputt war.

Beziehen sich die 3 weitere jetzt auch auf das Leuchtie oder das vom Karlie?

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich hast du damit mehr Glück als ich ,meine haben Beide nur 2-3 Wochen gehalten .:nachdenklich1:

was war dann? Auseinandergefallen? Elektronik kaputt? Akku hinüber? berichte mal genauer.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,
seit 4 Wochen haben wir dieses hierhttp://www.amazon.de/Karlie-Schlauchhalsband-universell-k%C3%BCrzbar-orange/dp/B008MXIIHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389292460&sr=8-1&keywords=leuchthalsband
ich bin sehr zufrieden damit,und es hat eine gute weite bzw man sieht es schon von weitem.

Da würde ich es aber nicht kaufen. Sind ja mit versand 13 €, Ladenpreis ist 10 (z.b bei Fressnapf), auch im Internet (z.B. ebay) für unter 10 incl Versand zu bekommen.

So kleine Zubehör Teile (auch Halsbänder, Batterien, Kabel, Glühbirnen etc.) sind aus irgendwelchen Gründen bei Amazon immer recht teuer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben