Hunde in der Dunkelheit - Leuchthalsbänder & Co.

Ich würde es auch schnellst möglich reklamieren,wenn du es noch nicht lange hast ist sicher noch Garantie drauf.
Ich hatte bisher keine Probleme damit.
Bisher sind es die einzigen die nicht nach kurzer Zeit kaputt sind.

sammybi
 
Wir haben uns jetzt auch wieder mit Neuen Leuchties ausgerüstet !
Ein recht Auffallendes Leuchtoranges, sieht echt toll aus :) Und war auch garnicht so teuer wie die anderen wo ich hatte!
Weil den Kerle sieht man ja aber der Dämmerung nicht mehr ^^
Und wenns noch dunkler wird bekommt er die Sicherheits Weste noch rum, dann ist er nichtmehr zu übersehen :P und durch sein geklimpere kann man sich auch noch gut orientieren wo er gerade steckt :jawoll:
Weil wenn er auf einen Zuläuft sieht man trotz Weihnachtsbeleuchtung echt Garnichts ^^
 
Mein Fiete ist im Besitz eines LEUCHTIEs in blau und zusätzlich trägt er, wenn es dämmert oder dunkel ist noch eine reflektierende Warnweste.
Bisher mussten wir die Batterie des LEUCHTIEs noch nicht austauschen, aber wenn man son Ding aufladen kann wie die Lumis, dann ist das ja doch irgendwie besser.
Ich ärger mich dennoch nicht. Habe das Leuchtie zum Einkaufspreis bekommen -> 21€ statt 37,95€.
 
21 € sind echt günstig!
Kimmi hat auch eine reflektierende Leine und bekommt außerdem noch reflektierende Pfotenbänder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch ein Lumi gekauft. Leider rutscht auf einer Seite die Steckverbindung immer aus dem Schlauch. Mein Mann hat es von einem Kollegen schon mal wieder fest machen lassen, aber leider hält es immer noch nicht richtig. Geht nur mir das so?
Ich habe immer Pech mit den Leuchthalsbändern. :traurig7:

ich habe gestern gemerkt das sich bruno sein lumi nicht mehr laden lässt
und habe der firma eine e mail geschrieben.
nach 20 minuten hatte ich antwort.
ich soll es einsenden und es wird ersetzt.
das nenne ich kundenservice :jawoll:
 
Dem kann ich mich nur anschließen :jawoll:
Ich hatte auch mal ein kleines Problem -und bekam ganz schnell Antwort !

sammybi
 
Bei Fressnapf hatten sie leider nur die billig Dinger von Trixie. Habe dann das Lumi in blau bestellt. Bin sehr gespannt. Muss aber bis Dienstag/Mittwoch warten, bis es da ist.
 
Ich war mit Snoopy im Futterhaus bei uns - dort gibts die Leuchtie..
Da Balou ja bereits ein Halsband hat,mit dem er blinkt wie ein Baustellenpfeiler,wollte ich auch was für Snoopy.

Wir haben uns also durch die Größen probiert,aber irgendwie sah er immer aus als hätte man ihm ein Reifen übergestülpt..sehr angenehm war es ihm glaub ich auch nicht,er ist auch sonst eher der "Geschirr-Träger"
Zudem hat er ziehmlich langes flauschiges Fell - da geht solch Ring schnell unter..
Ideen für Alternativen die etwas taugen,außer Warnwesten?
 
Ich kann nur das Lumivision empfehlen ,das kann man individuell anfertigen lassen .
Halsumfang messen und bei der Bestellung angeben.,, LumiVison Leuchthalsband - leuchthalsband.de‎,,.
Bisher hatte ich noch kein Besseres ,und ich habe schon so Einige durch.:jawoll:

sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben