Hundesitting, Tips?

Mhm........
Mir platzt gerade der Kragen:

Du willst hier nicht im Ernst Tips für eine nichtgemeldete Tätigkeit haben, für die du Entgeld erhalten würdest?

DAS IST SCHWARZARBEIT!!!

Ich könnte gerade mal wieder :uebel1:
 
Ich machs mal kurz: Milchtüte, Du bist 17, damit beschränkt Geschäftsfähig (§107 BGB) und ein Gewerbe wirst Du somit auch nicht anmelden können.

Kümmer Dich lieber um einen neuen Ausbildungsplatz oder wenigstens bis dahin um einen vernünftigen Nebenjob.
Hör endlich mal auf alles so rosa zu sehen, komm mal auf dem Boden der Tatsachen an und mach endlich mal was was Hand und Fuß hat!

Du bist grade dabei Dir viele Wege zu verbauen!
 
Wegen 8 Ratten darf die Gemeinschaft dich jetzt miternähren

Für euch sind Ratten vielleicht nicht wichtig. Für mich sind sie genauso wichtig wie Hunde oder andere Tiere.
Die in einem Rattenforum haben mich verstanden und auch unterstützt, die Ratten dort rauszuholen.

Und es war nur ein FÖJ!! Es wäre sowieso nurnoch bis August gegangen und dann wäre schluss gewesen.

Um Ausbildung ect. habe ich mich schon gekümmert. Mit sowas muss man früh genug beginnen. Und ich bin fertig damit.

Bewerbungsmappen sind schon alle abgeschickt worden, zwar an verschiedenen Stellen, aber es gibt viele Sache die ich gerne machen würde, deshalb sind verschiedene Stellen angeschrieben ...

Und das ich dafür eine Genehmigung brauche wusste ich dochnicht. Denkt ihr ich riskiere es Schwarzarbeiten zu gehen?
Mir jetzt auch egal. Diese ständigen Vorwüfe ****en mich an egal was ich mache. Wie ihr schon im anderen Thread meintet: Wir wollen dich nur vor dieses und das bewahren
Geht das auch freundlicher? Und wenn ihr dann noch meint: Wegen 8 Ratten ...

Was ist wenn es 8 Hunde gewesen wären? Dann Schulterklopfen und alles super oder was?
Neeneeneee....
 
Für euch sind Ratten vielleicht nicht wichtig. Für mich sind sie genauso wichtig wie Hunde oder andere Tiere.
Die in einem Rattenforum haben mich verstanden und auch unterstützt, die Ratten dort rauszuholen.

Und es war nur ein FÖJ!! Es wäre sowieso nurnoch bis August gegangen und dann wäre schluss gewesen.

Um Ausbildung ect. habe ich mich schon gekümmert. Mit sowas muss man früh genug beginnen. Und ich bin fertig damit.

Bewerbungsmappen sind schon alle abgeschickt worden, zwar an verschiedenen Stellen, aber es gibt viele Sache die ich gerne machen würde, deshalb sind verschiedene Stellen angeschrieben ...

Und das ich dafür eine Genehmigung brauche wusste ich dochnicht. Denkt ihr ich riskiere es Schwarzarbeiten zu gehen?
Mir jetzt auch egal. Diese ständigen Vorwüfe ****en mich an egal was ich mache. Wie ihr schon im anderen Thread meintet: Wir wollen dich nur vor dieses und das bewahren
Geht das auch freundlicher? Und wenn ihr dann noch meint: Wegen 8 Ratten ...

Was ist wenn es 8 Hunde gewesen wären? Dann Schulterklopfen und alles super oder was?
Neeneeneee....

Und die Ausbildung ab August wird dann wegen 12 Ratten geschmissen, oder wie soll man so etwas verstehen?
Tierschutz kann man auch in seiner Freizeit betreiben.
 
Für euch sind Ratten vielleicht nicht wichtig. Für mich sind sie genauso wichtig wie Hunde oder andere Tiere.
Die in einem Rattenforum haben mich verstanden und auch unterstützt, die Ratten dort rauszuholen.

Und es war nur ein FÖJ!! Es wäre sowieso nurnoch bis August gegangen und dann wäre schluss gewesen.

Um Ausbildung ect. habe ich mich schon gekümmert. Mit sowas muss man früh genug beginnen. Und ich bin fertig damit.

Bewerbungsmappen sind schon alle abgeschickt worden, zwar an verschiedenen Stellen, aber es gibt viele Sache die ich gerne machen würde, deshalb sind verschiedene Stellen angeschrieben ...

Und das ich dafür eine Genehmigung brauche wusste ich dochnicht. Denkt ihr ich riskiere es Schwarzarbeiten zu gehen?
Mir jetzt auch egal. Diese ständigen Vorwüfe ****en mich an egal was ich mache. Wie ihr schon im anderen Thread meintet: Wir wollen dich nur vor dieses und das bewahren
Geht das auch freundlicher? Und wenn ihr dann noch meint: Wegen 8 Ratten ...

Was ist wenn es 8 Hunde gewesen wären? Dann Schulterklopfen und alles super oder was?
Neeneeneee....

Mich würd mal interessieren wie deine Ratten bei dir wohnen.
Nichts für ungut aber die meisten Leute halten sie total falsch...
 
Ich habe Ratten seit Jahrem, bin ich einem Forum, so wie hier, angemeldet.

Sie haben einen ca. 1,60m hohen Käfig, 120 lang und 60 tief.

Er hat 5 Etagen, sowie Naturholz, Händematte, KEIN laufrad, Tonfutternäpfe 2 Tränken.

Und das bei 5 Ratten! Den Tieren gehts bei mir gut.



Ist mir jetzt auch egal das Thema wird ohne mich weitergehen müssen.
 
Wie lange denkst du denn, wirst du mit deiner Naivität die du hier ständig thematisierst deine Ausbildungsstelle behalten können? :zwinkern2:

Wenn du deine grundsätzliche Einstellung nicht änderst, die ganz offensichtlich ziemlich blauäugig ist milchtuete, dann bist du die Ausbildung in kurzer Zeit wieder los weil du wieder einen Bock reisst.

Keiner - mich eingeschlossen - will dir hier etwas böses und ich erlaube mir mein Urteil auch nur aufgrund der Dinge, die du hier schreibst.

Aber ich vermute es ist nicht fernab der Realität.
 
Für euch sind Ratten vielleicht nicht wichtig. Für mich sind sie genauso wichtig wie Hunde oder andere Tiere.
Die in einem Rattenforum haben mich verstanden und auch unterstützt, die Ratten dort rauszuholen.

Und es war nur ein FÖJ!! Es wäre sowieso nurnoch bis August gegangen und dann wäre schluss gewesen.

Also hast du grad mal ein halbes Jahr gepackt... Ist es denn unwichtig weil es nur ehrenamtlich war? Macht sich übrigens schlecht im Lebenslauf, sowas.

Um Ausbildung ect. habe ich mich schon gekümmert. Mit sowas muss man früh genug beginnen. Und ich bin fertig damit.

Hast du eine Stelle? Dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Informier unbedingt deinen zukünftigen Arbeitgeber, dass du das Jahr abgebrochen hast, sonst gibt es später vielleicht noch mehr Ärger!

Bewerbungsmappen sind schon alle abgeschickt worden, zwar an verschiedenen Stellen, aber es gibt viele Sache die ich gerne machen würde, deshalb sind verschiedene Stellen angeschrieben ...

Und das ich dafür eine Genehmigung brauche wusste ich dochnicht. Denkt ihr ich riskiere es Schwarzarbeiten zu gehen?
Mir jetzt auch egal. Diese ständigen Vorwüfe ****en mich an egal was ich mache. Wie ihr schon im anderen Thread meintet: Wir wollen dich nur vor dieses und das bewahren
Geht das auch freundlicher? Und wenn ihr dann noch meint: Wegen 8 Ratten ...

Was ist wenn es 8 Hunde gewesen wären? Dann Schulterklopfen und alles super oder was?
Neeneeneee....

Nicht sehr höflich sondern eher patzig :traurig2:.

Och Milchtüte, warum sind bei dir immer die Anderen Schuld? Niemand will dir an den Kragen, dir fehlt einfach nur eine Menge Selbstreflektion und handelst/schreibst sehr unbedacht.

Auch wenn es "nur" ein freiwilliges ökologisches Jahr war, hast du mit deiner Unzuverlässigkeit wiederholt bewiesen, dass du kaum in der Lage bist, Verantwortung zu übernehmen. Du zeigst, dass du es nicht ernst meinst, dass Andere dir absolut unwichtig sind :blabla: und setzt Prioritäten wie du lustig bist. Du meinst jetzt anscheinend immernoch dass du absolut im Recht und dein AG ganz unangemessen reagiert hat, finde ich schade :traurig2:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben