Junghund aufpäppeln, was beachten?

Hallo Blues,

das Krümeltier scheint langsam anzukommen. Schön!!!
Und der Speiseplan hört sich durchaus lecker an, ich bin neugierig, wie es mit Euch beiden weiter geht. Ich glaube Ihr werdet noch ein tolles Team.

Wir drücken Euch Daumen und Pfoten.
LG Luuszi
 
Sind doch thailändische Wunderhunde, die sind doch eh viel toller, fitter und besser. Die brechen auch aus einem Zwinger aus und springen über 2,20m Mauern :jawoll:

Ich hab ja nur doofe verzüchtete Dobermänner, die können dat nicht.


@ Ich stellte nur eine Sachliche Frage, ich habe weder dich noch deinen Neuen Hund gemeint.

Aber wenn Du jetzt schon glaubst dass Er doof ist, dann sehe ich ja Schwarz für den armen Hund.

Ach ja Du verwechselst die Begriffe, ich habe keine Wunderhunde, du meinst ich habe Gesunde, da gebe ich dir Recht.
 
Sind doch thailändische Wunderhunde, die sind doch eh viel toller, fitter und besser. Die brechen auch aus einem Zwinger aus und springen über 2,20m Mauern :jawoll:

Ich hab ja nur doofe verzüchtete Dobermänner, die können dat nicht.

.:smilie_ironie:
Vorschlag zur Änderung des Rassenamens von Dobermann
auf Doofermann.:nachdenklich1:

Viel Spaß mit Krümel
.
 
.:smilie_ironie:
Vorschlag zur Änderung des Rassenamens von Dobermann
auf Doofermann.:nachdenklich1:

Viel Spaß mit Krümel
.


:happy4: na das wärs doch. Aber Hey, alles was nicht thailändischer Wunderhund ist, taugt nix. Wissen wir ja schon.


Bangkaew, halte deine Off Topic Werbung für deine Hunde einfach aus meinen Threads raus. Danke.
 
Ich lese erst heute von den kleinen Krümmel (und überlese dabei die Spitzeleien)
Schön, dass du ihn ein Zuhause gibst. Ob auf Zeit oder für immer steht wahrscheinlich noch nicht fest?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass du die Geduld für Krümmel mitbringst und ihn zurück zu einen normalen Leben führst :jawoll:
Weiterhin viel Erfolg mit Krümmel!
 
Ich lese erst heute von den kleinen Krümmel (und überlese dabei die Spitzeleien)
Schön, dass du ihn ein Zuhause gibst. Ob auf Zeit oder für immer steht wahrscheinlich noch nicht fest?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass du die Geduld für Krümmel mitbringst und ihn zurück zu einen normalen Leben führst :jawoll:
Weiterhin viel Erfolg mit Krümmel!

Nein, da er mir ja auch gar nicht gehört. Aber ich glaube ehrlich gesagt weniger, dass er von meiner Seite aus hier mal ausziehen muss.
 
Nach den Feiertagen fange ich mit Innereien (aktuell nur Muskelfleisch), Knochen und Öl an. Langsam, eins nach dem anderen. Wenn das klappt, schauen wir mal ob er Trofu verträgt.

Fang bei den Innereien auch mit "wenig" an, sonst gibt´s gerne mal Durchfall.
Unter Innereien verstehe ich jetzt Leber, Milz und Niere. Die gerne gehandhabten Barfer-Spielchen, ob Herz oder Geflügelmagen(weil innen drin) nun zu Innereien oder Muskelfleisch zählt, meine ich nicht.
 
und springen über 2,20m Mauern :jawoll:

Also - als ich mit Hundesport angefangen habe, gab es noch die 1,80 hohe Steilwand, die mein Schäferhund ohne Not locker bewältigt hat. Von daher wäre für für mich schon vorstellbar, dass ein Hund, der in Panik ist, evtl. eine noch größere Höhe überwindet......
 
Also - als ich mit Hundesport angefangen habe, gab es noch die 1,80 hohe Steilwand, die mein Schäferhund ohne Not locker bewältigt hat. Von daher wäre für für mich schon vorstellbar, dass ein Hund, der in Panik ist, evtl. eine noch größere Höhe überwindet......
Soweit ich diese Steilwände kenne sind oder waren die mit '" Kletterhilfen" versehen.
Horizontal aufgeschraubt Latten.
Der Hund ist nicht gesprungen, es war eine Art von hoch klettern.
Eine Mauer jedoch ist glatt und sollte gerade sein..
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben