Kreuzbandriss Bitte um Meinungen, Ratschlägen

Ich hab damals einfach eine Kinderleggins genommen und hinten ein Loch für den Schwanz rein geschnitten 😅 hat super gehalten
ich hatte ja auch einen Pullover so zusammengeknotet.
Nur, wenn ich sie alleine lasse, war mir das zu gefährlich.
Sie hat sich beim Versuch, da raus zu kommen, verheddert-
Lucie ist leider so, sie kommt aus allen Geschirren raus , einfach so.
 
Aber geht sie überhaupt nicht da dran ohne das sie so eine Halskrause braucht, das fände ich gut. Na, Balu ist da schon anders.....
klar geht sie da ran.
Aber durch meinen Schäfi, der durch seine Allergie bedingt, immer versucht seine Pfote auf zu knappern, gibt es dass Kommando, "Lass die Pfote".
Kennt Lucie also auch.
Nur an schlafen ist natürlich nicht zu denken.
Deshalb hatte ich ja diesen Fuss "strumpf" gekauft.
Nur, da hat sie sich bis zum Sprunkgelenk raus gefrimmelt. Siehe Beitrag 35-
Aber dieser "Vollkörper leckschutzkondom" hilft super.
Sie hat ja einen Klebeverband ums Knie. Und dann noch diesen Anzug.
Da kann nichts passieren.
 
Deshalb hatte ich ja diesen Fuss "strumpf" gekauft.
Nur, da hat sie sich bis zum Sprunkgelenk raus gefrimmelt. Siehe Beitrag 35-
Aber dieser "Vollkörper leckschutzkondom" hilft super.
Sie hat ja einen Klebeverband ums Knie. Und dann noch diesen Anzug.
Da kann nichts passieren.

Hauptsache es klappt, wie ist natürlich egal.....
 
Bei dem Bild musste ich jetzt herzlich lachen. Es erinnerte mich an fast vor 6 Jahren. Eine Hundebesitzerin aus meinem Wohngebiet hatte zu ihrem und dem Rüden ihrer Freundin auch noch die läufige Hündin ihrer Tochter in Pflege. So etwa, wie auf dem Bild muss es ausgesehen haben. Die Hündin hatte das Höschen eines kleinen Kindes an, damit nichts passieren kann. Das Ergebnis war 🤣 Tony x 7! Passt nicht hier her, fiel mir aber gerade bei diesem Bild ein.
 
Bei dem Bild musste ich jetzt herzlich lachen. Es erinnerte mich an fast vor 6 Jahren. Eine Hundebesitzerin aus meinem Wohngebiet hatte zu ihrem und dem Rüden ihrer Freundin auch noch die läufige Hündin ihrer Tochter in Pflege. So etwa, wie auf dem Bild muss es ausgesehen haben. Die Hündin hatte das Höschen eines kleinen Kindes an, damit nichts passieren kann. Das Ergebnis war 🤣 Tony x 7! Passt nicht hier her, fiel mir aber gerade bei diesem Bild ein.
Unser erstes Weihnachten mit Chilli: Sie war läufig und wir wussten es nicht.. das kam erst beim Gassi raus. Da gabs dann ein Höschen für den Rüden!
47012618ww.jpg


47012619aw.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben