Machen wir zu viel Geschiss um die Hundeernährung?

Doch, wir werden in diesen Barf-Threads belästigt..... von DIR!!!!!
Und auch oft von Yacco.

Ich habe noch NIEMALS versucht, dich oder Yacco vom Barfen zu überzeugen.
Es ist mir völlig egal, was ihr füttert.
Na klar wenn man automatisch jeden Thread als für Barfer hinstellt dann kommt man zu dem Ergebniss
Dein Gedächnis ist wohl nur auf Kurzzeit geeicht den ich kann mich sehr gut erinnern was Du alles für Beleidigungen vom Stapel gelassen hast.
 
Quelle Facebook
@ Bubuka
Loewe Igno.:jawoll:

- - - Aktualisiert - - -

28097251em.jpg


Quelle Facebook

@ Bubuka
Loewe Igno.
 
Vielen Dank, jetzt weiß ich warum ich mich hier aus dem Forum immer mehr zurückziehe. Es endet immer mit Beschuldigungen und macht keinen Spaß mehr. Warum muss man hier immer aufeinander einhauen. Egal was für ein Thema, es sind immer die selben, die sich hier aus****en. So viele "Stammtische" gibt es gar nicht wie manche hier brauchen würden. Leute, lasst das doch mal, ich finde es schrecklich. Es ist so unendlich schade, kann man nicht einfach mal ne Meinung stehen lassen. :wuetend2::wuetend2::wuetend10:
 
Na klar wenn man automatisch jeden Thread als für Barfer hinstellt dann kommt man zu dem Ergebniss
Dein Gedächnis ist wohl nur auf Kurzzeit geeicht den ich kann mich sehr gut erinnern was Du alles für Beleidigungen vom Stapel gelassen hast.
Du kannst nicht antworten ohne zu provizieren oder zu beleidigen?

Ich finde nichts dabei, wenn in den ganz normalen Futterthemen ein Hinweis auf Barf kommt - hat dann der Themenersteller Interesse daran, muss man doch nicht einen gesonderten Thread eröffnen?

Könntest du denn alle diese Fragen, die beim Industriefutter gestellt werden, beantworten??

Wenn ja, warum beteiligst du dich dann nicht mit Beiträgen?
Wenn nein, warum bist du dann nicht einfach still?
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich finde hier auch noch eingeworfen werden muss:

Die Futterindustrie fügt da natürlich auch besondere Duftstoffe hinzu, so dass denk ich die meisten Hunde sich aufs Dosenfutter stürzen.
Würde auch sagen: stell ich Dose neben selbstgekocht, würde meine wahrscheinlihc erst die dose verputzen. (Müsst ich direkt mal ausprobieren).
Auch wenns die Billigdose vom Discounter ist, die aus zig Konservierungsstoffen etc besteht.

Ich kann auch ehrlich gesagt de Gestank von Dosen nicht ab. Sowohl aus der Dose, als auch einen Tag später aus dem Hund :)


)

Kommt drauf an, welches Futter du kaufst. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass mein Fertigfutter keinen Müll enthält, der meinen Hund lockt, damit er sich darauf stürzt. Darum kaufe ich auch kein Pedigree oder Co. AUßerdem habe ich doch vorhin erwähnt, dass mein Hund z.B. das Futter von Rinti oft stehenließ. Ich kenne genug Hunde, die gewisse Fertigfuttermarken oder -sorten stehenlassen.

Ich finde auch nicht, dass alle Dosen stinken. Ich füttere meine Marke u.a. deshalb so gerne, weil ich den Geruch der Dose als sehr angenehm empfinde. Mein Hund stinkt auch nicht davon.

Wobei Sätze wie "So einen Dreck/Mist/Müll würde ich meinem Hund nicht antun/in meinen Hund nicht reinstopfen" hier oft bezüglich Fertigfutter fallen und das wirkt auf Neulinge schon recht unfreundlich. :nachdenklich1:

Ich finde auch, dass solche Sätze wirklich nicht sein müssen. es sei denn vielleicht, es handelt sich wirklich um ärgstes Schrottfutter aus dem Supermarkt. Aber selbst jemand, der Fertigfütterung ablehnt, muss zugeben, dass es große Qualitätsunterschiede zwischen den Fertigfuttermarken gibt.

Außerdem gibt es doch hier im Forum und auch außerhalb des Forums genug Leute, die eben die Erfahrung gemacht haben, dass ihr Hund BARF nicht verträgt. Und da kann man noch so überzeugt vom BARFen sein, wenn der eigene Hund es nicht verträgt oder es nicht anrührt, bringt das einfach nichts. Da ist es dann meiner Meinung nach alles andere als "abgrundtiefer Hass", wenn man seinem Hund ein Fertigfutter kauft, das er mag und verträgt.
 
Ist das aber nicht streng genommen das eigene Problem, wenn man sich den Schuh anzieht? :nachdenklich1:

Absolut, aber wenn man immer mit "sich den Schuh anziehen" kontert, bräuchte im Grunde keiner mehr in seiner Ausdrucksweise Rücksicht auf irgendwas oder irgendwen nehmen.
Und es waren auch nur meine Gedanken. Und meine Erklärungen. Weil manche User nicht nachempfinden können, dass bestimmte Gegen-Fertigfutter-Äußerungen manche User verletzen/bedrängen/missfallen.

- - - Aktualisiert - - -

Käme der Spruch von jemand anderem, wäre es ihr pupegal. :happy2:

Ich verstehe nicht was oder wen du meinst.
Meinst du mich? Wann wäre mir der Spruch "pugegal", wenn er von wem käme?
 
Wollte damit auch nur sagen "Stress dich nicht so!" Oder auch "Lass die Leute reden!" Ich füttere Barf und Trockenfutter und setze mich mit dem Pöppes drauf, was andere davon halten :zwinkern2:
 
Ich finde auch, dass solche Sätze wirklich nicht sein müssen.

Kann gut sein, dass ich mal so eine oder ähnliche Formulierung benutzt habe.
Und was du findest oder nicht, ist mir in einem kaum glaublichen Ausmass egal.
So wie es Dir vermutlich egal ist, dass andere User und ich dein missionierendes und nörgelndes Gehabe hier im Forum sowas von satt haben.

Da ist es dann meiner Meinung nach alles andere als "abgrundtiefer Hass", wenn man seinem Hund ein Fertigfutter kauft, das er mag und verträgt.

Vielleicht verbesserst du im Laufe deines Studiums noch mal die Fähigkeit verstehend zu lesen. Ich habe geschrieben:

"Nassfutter würde ich meinem Hund nur geben, wenn ich ihn abgrundtief hassen würde".

Ich habe nicht geschrieben:

"jemand, der seinem Hund Fertigfutter aus irgendwelchen Gründen gibt, muss ihn abgrundtief hassen."

Im übrigen: es steht dir nicht an, hier bei Bubuka auch noch nachzutreten bzw. in das allgemeine Bashing als gefühlte 27te Userin einzustimmen.
Sie mag sich mehr oder weniger häufig im Ton vergreifen, ist dir aber an Wissen und Lebenserfahrung haushoch überlegen.
Auf ihr Wissens-Niveau musst du erstmal kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben