Macht Kuchen oder ähnliches füttern, den Hund blind ?

Was soll dann das bitte mit verstrahlt ?
Zweifle ich Deine intelligenz an obwohl ich oft nicht Deiner Meinung bin ? Nein warum nimmst Du Dir das heraus ? Soll wohl ein Kallauer sein oder wie ?
 
Sfz... ich habe gerade sehr nett geschrieben, ich habe dir geschrieben, dass ich es nicht ok finde, was im Forum aktuell gegen dich geschrieben wird und habe geschrieben, dass mein Beitrag keinesfalls böse gemeint war und du gehst ab wie ein HB Männchen. Na herzlichen Glückwunsch:wuetend2: Ich habe mit KEINEM WORT irgendwas gegen deiinen Glauben gesagt und im Übrigen nichtmal GEDACHT. Du kennst meine Meinung zu dem Thema, das muss ich nicht in jedem Thread diskutieren. Also auch nicht in diesem. Weiterhin habe ich dir auch geschrieben, dass mir gerade einfach kein passenderes Wort dazu einfällt. Ersetz es von mir aus durch verpeilt, verplant, was auch immer du willst. Also deine Angriffe MIR gegenüber sind ehrlich gerade sehr niveaulos. MEIN Beitrag war es definitiv nicht. Vielleicht solltest du mal über deine Worte mir gegenüber letztens nachdenken von wegen "schlechten Tag und zickig" und dir mal ganz arg fest an deine eigene Nase fassen.
 
Sorry von freundlich habe ich nichts mitbekommen .....verstrahlt ect. soll freundlich sein ? Ich finde nicht.
Da ich auch nicht verpeilt oder verplant bin oder was Dir sonst noch einfällt, ich bin 62 und weiß was ich tue.
Wenn Dir das mißfällt dann setz mich auf ignorieren und Ruhe ist im Bau. Ich stell mir auch was besseres vor als mich dauernd wehren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry von freundlich habe ich nichts mitbekommen .....verstrahlt ect. soll freundlich sein ? Ich finde nicht.
Da ich auch nicht verpeilt oder verplant bin oder was Dir sonst noch einfällt, ich bin 62 und weiß was ich tue.
Wenn Dir das mißfällt dann setz mich auf ignorieren und Ruhe ist im Bau. Ich stell mir auch was besseres vor als mich dauernd wehren zu müssen.

Also ich kann nur den Kopf schütteln. Du hast meine Beiträge leider echt nicht verstanden. Das tut mir leid für dich. Und ist ehrlich traurig. Du bist sowas von auf Krawall gebürstet- wieso sollte ICH dich auf igno setzen, wenn ICH freundlich mit dir schreibe? DU tust es nicht. Schade dass jemand, der von Niveau schreibt, dieses offenbar null einhält. Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal. Eventuell verstehst du es diesmal. Mein Beitrag war freundlich gemeint und auch so geschrieben. Wieso also kommst du bitte auf den Gedanken dich wehren zu müssen? Und JA, ich empfinde es durchaus als merkwürdig, wenn jemand, der 62 Jahre alt ist und weiß, was er tut, fragt, wieso Zucker ungesund ist. Denn das lernen heutzutage tatsächlich die Grundschüler bereits in der 1. Klasse (fängt da nämlich mit gesundem Frühstück an) und da erwarte ich, dass eine erwachsene Frau, die noch dazu angibt DIabetikerin zu sein, die Risiken von zu viel Zucker kennt. So. Das wars von mir hier- jetzt kannst du mich wieder sinnlos beleidigen, denn das beherrschst du heute ja leider hervorragend.

Tja, Jelena - jetzt weißt Du, weshalb ICH den Zucker im Tierfutter nicht kommentiert habe. :happy2::happy2::happy2:

Ja, war auch schlauer. Nur dachte ich, dass ich es ihr nett erklären könnte.Ich finds nur gerade ehrlich unverschämt, dass man für einen höflichen Beitrag hier so unnötig angegangen wird :denken3:
 
Sorry ich finde Deinen Beitrag nicht freundlich.
Vielleicht bist Du verstrahlt, verpeilt und verplant das Du diese Begriffe nett findest. Ich nicht.
Dann gebe ich es auf dir etwas erklären zu wollen. Es kommt ja offensichtlich nichts bei dir an. Traurig, aber wahr. ich bin definitiv nicht dafür verantwortlich dafür, dass du es nicht verstehst. Ich habe es mehrfach mit echter Geduld versucht- bringt nichts.
 
Falls ich Dich mißverstanden habe, Sorry dann tut es mir leid, nur mit Begriffen wie Du sie für mich verwendet hast, glaub mir machst Du Dir keine Freunde.
Ich bekomme schon PNs von Usern die hier nicht mehr schreiben, in denen steht wieso ich mir dieses Mobbing hier noch gefallen lasse.
 
Ich kann ja irgendwie beide Seiten verstehen...

Zum einen Rumpelgewicht, die deine Kommentare/ Meinung nicht recht verstehen kann und der mittlerweile die Worte dafür fehlen und zum anderen aber auch Labbibube, denn- egal, wie freundlich verfasst der Beitrag an sich gewesen ist- jemanden als "verstrahlt" zu bezeichnen, kann man kaum positiv auffassen.

Ich schließe mich daher im Großen und Ganzen Rumpelgewicht an: Du hast trotz allem mit Niveau geschrieben und durchaus wahre Aspekte genannt, etwa, dass Religion hier im Thread null verloren hat oder dass Zucker natürlich immer schlecht ist, wobei die Menge das Gift macht. Deswegen finde ich, dass Zucker nicht in den Hundemagen gehört, ganz gleich, ob in Form von Kuchen oder im Trockenfutter. Nicht unbedingt, weil dies blind macht, aber eben doch zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen kann, vor allem auf lange Sicht. Ab und zu ein gezuckertes Leckerli zu geben oder ähnliches wird allerdings wohl keinen Hund umbringen bzw. ernsthaft schaden, ich finde es in Maßen okay, dem Hund damit gelegentlich mal eine Freude mit etwas Süßem zu machen. Aber das sollte nichts regelmäßiges/ häufiges sein.
Und ja, Labbibubes Beiträge sind häufig nicht allzu nett verfasst. Dass man da mal Kontra gibt, kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings verstehe ich auch, dass sie vom ständigen Angreifen genervt ist bzw. Begriffe wie "verstrahlt" besonders negativ aufgefasst werden, vor allem da es nicht der erste Beitrag war, der gegen sie geht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben