Magenprobleme! Futter umstellen?

Eine Bekannte von mir arbeitet mit dem Bioenergiemodulator. Damit angefangen hat sie, weil ihre Sheltiehündin einen schweren Impfschaden hatte mit Lähmungen und anderen Begleiterscheinungen, die sie fast das Leben kosteten.
Fiete wurde letztes Jahr heftig von einem anderen Hund gepackt und gebissen, sodass er eine starke Unsicherheit gegenüber fremden, sich rasch / hektisch nähernden Hunden entwickelte.
Ich habe Haare von ihm abgegeben, meine Bekannte testete ihn und konnte seine Angst- und Schockblockaden lösen. Sehr schnell verbesserte sich seine Unsicherheit. Auch auf Allergien kann sie da testen.
Es ist ein bisschen Hex Hex, aber ich kann nur von meinen Erfahrungen schreiben.
Sie hat Fiete dann auch entgiftet (Impfungen, Medikamente, Umweltgifte) und in der Nacht, in der sie das machte, lief er nur hechelnd und unruhig durch die Gegend. Es war erstaunlich, wie sich das äußerte.

Zu einem "guten" THP würde ich ebenfalls raten. Manchmal ist die Schulmedizin an ihren Grenzen angekommen...
 
Eine Bekannte von mir arbeitet mit dem Bioenergiemodulator. Damit angefangen hat sie, weil ihre Sheltiehündin einen schweren Impfschaden hatte mit Lähmungen und anderen Begleiterscheinungen, die sie fast das Leben kosteten.
Sie hat Fiete dann auch entgiftet (Impfungen, Medikamente, Umweltgifte) und in der Nacht, in der sie das machte, lief er nur hechelnd und unruhig durch die Gegend. Es war erstaunlich, wie sich das äußerte.

Zu einem "guten" THP würde ich ebenfalls raten. Manchmal ist die Schulmedizin an ihren Grenzen angekommen...
Das ist was elementar Wichtiges! Außerdem kommt zu der Liste der Entgiftungselemente auchnoch das getreidebehaftete Futte dazu... ;-)
So ist es leider! Weil sie sich nicht für andere Heilungsmethoden öffnen wollen. Nach meinen Erfahrungen...

Das stand wirklich schonmal zur Debatte, und es kam raus das Rhea eine allgemeine Getreide Allergie hat. Das äußert sich bei ihr durch ständiges Lecken der Pfötchen.

@ maranx:

Danke....
P.s eine Nachricht habe ich NICHT erhalten.
Dann schau mal hier rein: http://www.tierarztpraxis-longuich.de/
Rein informativ! Weil dahin fahren wird wahrscheinlich für dich nicht möglich sein, denke ich!
Wenn du weitere Infos dazu brauchst, schreib mir einfach per PN, ok? Kann dir dann meine Erfahrung mit Timmi erzählen. ;-)
 
Das stand wirklich schonmal zur Debatte, und es kam raus das Rhea eine allgemeine Getreide Allergie hat. Das äußert sich bei ihr durch ständiges Lecken der Pfötchen.

Geordi hat ja auch einige Allergien und Unverträglichkeiten.:traurig2:
Von Reis z.B. leckt und kratzt er sich vermehrt, bekommt weichen Stuhlgang und verdaut ihn nicht richtig.
Farb- und Konservierungsstoffe zeigen sich mit Ekzemen, Jucken, entzündete Ohren und ggfs. Erbrechen und wenn ich Pech habe mit einem Polymyositisrückfall.
Lammfleisch zeigt sich mit starkem flüssigen, schleimigen und blutigen Durchfall.
Wie du siehst kann ein Hund auf die jeweiligen Allergene unterschiedlich reagieren und Allergien können sich ein Leben lang entwickeln.

Ich hoffe du findest bald Hilfe für deine süße Grauschnauze.:jawoll:
 
Ich persönlich fände es interessant wenn du deine Erfahrungen öffentlich mitteilen würdest :zustimmung:
Im Prinzip gebe ich dir Recht! Würde ich eigentlich auch gerne mal machen. Aber ich bin ein "gebrannter Hund".

Ich habe schon zweimal damit angefangen und leider die Erfahrung gemacht, dass man von vielen nicht ernst genommen und ziemlich zerrissen wird, wenn man hier mit einer anderen Meinung ankommt, was nicht in den üblichen Trend, sprich üblichen Vorstellung vom Erziehen, Füttern und ärztliche Behandlung reinpasst!
Da fühlen sich einige dann warum auch immer auf den Schlips getreten und bezeichnen einen dann mit besserwisserig, hochnäsig oder arrogant.

Verzeiht mir, aber darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr.

Wer darüber ernsthaft was wissen will, der kann sich aber gerne bei mir per PN informieren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben