Magenprobleme! Futter umstellen?

Blutbild hat nichts negatives Ergeben! Alles im grünen Bereich!
Sie hat sich seid dem letzten mal nicht mehr Erbrochen und hatte keinen Durchfall mehr.
 
Nun muss ich dieses verdammte Thema schon wieder aufnehmen :traurig7:
Blutbild war ja wie geschrieben TOP. Alles in grünen Breich. ABER in unregemäßigen Abständen hat Madame Durchfall, der nun schon schleimig wird. Ich habe heute mal schnell das WWW durchsucht, und AHA, (will mich nicht verrückt machen :frech1: ) Aber es könnten Giardien sein.
Werde morgen mal beim TA anrufen ob er eine schleimige Kotprobe haben will (Die ja nur ab und an auftaucht) oder ob auch ne normale Kotprobe eingeschickt werden kann.
Alles sehr seltsam. Ich halte euch auf dem laufenen, wenn es jemanden Interessiert.
 
Die Hündin meiner Schwester hatte auch häufig mit Abstand schleimigen Durchfall.
Bei ihr waren es Clostridien:(.
 
Die Hündin meiner Schwester hatte auch häufig mit Abstand schleimigen Durchfall.
Bei ihr waren es Clostridien:(.

Also auf jedenfall ist es ja mal Klar das irgendwas nicht stimmt :nachdenklich1:
Da muss endlich Klarheit her!
Irgendwie hat Rhea auch mehr Hunger als sonst, sie ist zwar mega verfressen, und schaut immer wenn man was in der Hand hat, oder in der Küche ist, aber derzeit ist sie irgendwie sehr EXTREM!
 
Hat sie ab und zu hellere/weiße Schleimhäute?
Ich habe mal gelesen ( weiß nicht ob es stimmt ), dass
die Hunde heller/weiße Schleimhäute bekommen können,
wen sie Giardien haben/haben können
 
Zuletzt bearbeitet:
darmparasiten sind furchtbar.
ich hatte mal eine hündin aus italien
in pflege die giardien hatte.
angeblich negativ getestet.
meine hunde hatten die dann auch irgendwann.
hat monate gedauert bis wir die los waren.

ich hoffe das es bei rhea was anderes ist.
drücke euch die daumen.
 
Hallo,

ich hatte ein ähnliches problem bei meiner Hündin. ich habe dann mal verschiedene Futtersorten ausprobiert und habe dann angefangen auch online nach guten Sachen zu suchen. Ich habe ein gut verträgliches futter auf http://www.petsnature.de/ gefunden! Seitdem hatte meine Hündin keine Probleme mehr. Das Bio-Hundefutter, was die anbieten ist echt gut. Gibt es sowohl als Nassfutter als auch als Trockenfutter.
Kannst Du ja mal testen.

Liebe Grüße

Jutta
 
@ Jutta, danke für den Tipp :)

Also Kotprobe ist nun im Labor, 77 Euro hat der ganze Spaß schon wieder gekostet. Ich glaube es sind jetzt schon Behandlungskosten von 280 Euro. Und da soll nochmal jemand Sagen Hundehaltung sei nicht Teuer!
Ich hoffe aber endlich das da nun was bei rum kommt :(
Mein armes Baby tut mir so Leid!! Die Bauchspeicheldrüse wird auch nochmal genauer unter die Lupe genommen!
Haltet die Daumen, Freitag könnte ich schon was Wissen!!
 
Drücke die Daumen...

Ja, Hunde sind teuer.
Habe im Januar mal um die 600 Euro mehr ausgegeben...
 
Die Daumen werden gedrückt :jawoll: .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben