Martin Rütter

Ich hab nur mal ein Kommunikationsseminar mitgemacht, ist aber wirklich sehr teuer. Das Seminar fand ich an sich nicht schlecht.
 
Hab schon nicht so gute Sachen von seinen Trainern gehört. Ist aber wie gesagt nur Hören-Sagen...
 
Ich fahre am 10.11.2010 zu "Deutsch-Hund Hund-Deutsch" nach Bochum :happy4::happy4::happy4:

Ich finde ihn gut, auch wenn viele sagen, er ist daneben
 
Ich fahre am 10.11.2010 zu "Deutsch-Hund Hund-Deutsch" nach Bochum :happy4::happy4::happy4:

Ich finde ihn gut, auch wenn viele sagen, er ist daneben


:zustimmung: wow.. na dann viel spass bei ihm :winken5:

ich find den auch supi
 
Hallo an alle,
Ihr müsst mal bei youtube Mops henry eingeben .
Das ist einfach geil mit Martin Rütter.
Der weiß echt viel über das Hundedenken.

:happy4::happy4::happy2::happy2:

Lg Lea aus Flensburg
 
Huhu...

ich war also gestern auf der Live-Show beim Rütter....
und es war echt genial!!!
Also er ist echt ein genialer Entertainer, dass muss man ihm lassen und live ist es echt nochmal etwas besser...wir sind sogar schon am überlegen, ob wir nächstes Jahr nochmal gehen...

Aber was mich mal noch interessieren würde - waren wir hier im Saarland wirklich die meisten Besucher mit ca. 4000 Leuten in unserer winzigen Saarlandhalle im winzigen Saarland???

Und PatPat - warst du denn "die Pfälzerin" die er mittags gesehen hatte!? :happy2::zwinkern2::tanzen2: *duckundweg*
 
Huhu...

ich war also gestern auf der Live-Show beim Rütter....
und es war echt genial!!!
Also er ist echt ein genialer Entertainer, dass muss man ihm lassen und live ist es echt nochmal etwas besser...wir sind sogar schon am überlegen, ob wir nächstes Jahr nochmal gehen...

Ja, fand es auch einfach super. Und mit Diego war ich am Sonntag auf einem Kommunikationsseminar bei einer Mitarbeiterin von ihm. Das fand ich auch echt super! Aber die Show war schon klasse:happy:

Aber was mich mal noch interessieren würde - waren wir hier im Saarland wirklich die meisten Besucher mit ca. 4000 Leuten in unserer winzigen Saarlandhalle im winzigen Saarland???

Das hab ich mich auch gefragt :nachdenklich1:

Und PatPat - warst du denn "die Pfälzerin" die er mittags gesehen hatte!? :happy2::zwinkern2::tanzen2: *duckundweg*

:zornig:Niemals! Aber meine Mitgängerin wäre dafür in Frage gekommmen :frech3:
 
Wird in der Live-Show dasselbe gezeigt wie im Fernsehen (also eben die Live-Show die von ihm gezeigt wurde) oder hat er auch "andere Programme" auf Lager?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben