Martin Rütter

Meine auch nicht. Aber dass er das Thema Hundeerziehung überhaupt wieder so positiv öffentlich in die Medien gebracht hat (auch kommerziell), dafür bin ich ihm mal dankbar! :D
 
Darum tauchen in seinen Sendungen auch soviel Listenhunde auf.
Das ist Fernsehen!Immer alle schick,schick und bling,bling...die dicke arbeitslose von nebenan mit ihrem Staf wird da nicht auftauchen.
 
Oder nicht leisten wollen, weil es eh net viel bringt.

:jawoll:

ach komm du tust ja so als ob er gar nichts könnte?!
Aber auch er hat eine Ausbildung gemacht und auch er hat erfahrung und erfolge verzeichnet. Nur weil du nicht der meinung bist, das er ein gute hundetrainer ist, muss das ja nicht jeder so sehen...
 
Amystar, ich habe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und gebe nur MEINE Meinung wieder. Ich würde andere Optionen suchen.

Nochmal. Menschlich finde ich ihn unterhaltsam und witzig.
 
Ob depraviert oder nicht depraviert.

Warum soll er sich die Arbeit mit Listenhunden nicht zutrauen?! Wo ist denn da der Unterschied?! Es ist ein HUND!

Im Übrigen geht es mir auch darum, dass er öffentlich im Fernsehen diese Rassen als Kampfhunde betitelt, obwohl es keine sind! Er hat auch im TV mal einen Dogo Argentino und seine Halter trainiert und dabei immer wieder ordentlich den Begriff Kampfhund betont und den Dogo damit gemeint - das stößt bei mir ordentlich auf! Aus dem einfachen Grunde, weil diese medienverdötschten Leute dann denken "Selbst der Rütter nennt die Hunde Kampfhunde, also sind die auch böse und gefährlich!" und zack bumm, laufen alle vor nem harmlosen Dogo Argentino, der nie als Kampfhund gezüchtet wurde, schreiend weg!
 
Es wird nie einen Menschen geben, der in Sachen Sympathie, Kenntnisse über den Hund, Training, Menschenführung....usw. jedem gerecht werden kann. Genauso wenig wie Brad Pitt der Traum jeder Frau ist...aber für viele.
Auf jedenfall hat auch Lieschen Müller mal über "Hundeerziehung" nachgedacht. Durch seine Art, hat er bei vielen "Scheuklappenmenschen" es geschafft, sie aus der "Der Hund ist schuld Erziehung" wachzurütteln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben