Martin Rütter

Hallo :)

Interessante Diskussion!

Aber ich finde diese Diskussion könnte man über jeden Hunde,- Pferde,- Schweinchen - Trainer führen.
Ist es nicht vorallem wichtig, dass man mit der Arbeit seines Hundetrainers oder Vorbildes zufrieden ist, seine Umgangsart - und Sichtweise mit den Tieren legitim ist und man die Arbeit nachvollziehen kann?
Wenn es einem dann hilft, was der Hundetrainer einem erzählt, und das dann auch noch klappt, ist es doch egal ob jemand anderes ihn blöd findet oder?
Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder hat andere Erfahrungen.
Der eine hat halt nicht soviel Erfolge durch Martin Rütter zuverzeichnen oder kommt mit anderen besser klar, dem anderen ist Martin Rütter eine Große Hilfe ! Oder?
 
Ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass er nichts kann. Er macht sicherlich gute Arbeit, sonst hätte er nicht so einen Erfolg.

Ich bin menschlich von ihm enttäuscht - jemand, der mit Hunden arbeitet und immer wieder erklärt, dass es am Halter liegt, sollte so klug sein und bestimmte Hunde in der Öffentlichkeit nicht als Kampfhund betiteln ....
 
Der arbeitet mit Kampfhunden schlichtweg nicht zusammen weil es seinen öffentlich Ruf schädigen würde.

Woher weißt Du das ?
Ich finde es nicht richtig wenn man jemanden etwas nachsagt obwohl man den Menschen nicht kennt.
Unterstellungen die nicht der Wahrheit ensprechen können teuer werden.
Wenn man jemanden nicht mag ist es ok aber das grenzt schon an Rufschädigung.Das finde ich gar nicht ok.
 
Es ist aber etwas anderes wenn Personen dies öffentlich in Interviews oder Talkrunden zum Besten geben.

Meine Sympathie hat sich der Herr Rütter damit übrigens auch gänzlich verspielt. :jawoll:
 
Es gibt Menschen, denen, das was sie gehört haben, einfach besser gefälllt, oder besser ins Bild passt (was sie sich schon längst gemacht haben)....als alle Fakten.
 
Fakt ist auch das er in keiner seiner Sendungen mit Problemhunden der Liste gearbeitet hat.
(was das Bild dieser Hunde ja mal defintiv verbessern würde)

Warum nicht,nanunana.
Licht aufgegangen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben