Martin Rütter

Die Tatsache, dass er im Fernsehen öffentlich nen Dogo Argentino als Kampfhund betitelte, ist wahr und Grund genug für mich zu sagen, dass er in der Hinsicht bei mir unten durch ist ...
Sorry ich habe das noch nicht gehört.
Frage welcher andere Trainer läßt sich beim Training von solchen Hunderassen filmen ?
Außer für ein Video das man kaufen muß ?
Wer hat diese Sendung gesehen ? Wann war die ?
Ist es das was Euch aufregt ?
Ich finde das nicht verwerflich !
http://www.welt.de/vermischtes/article7782555/Woran-erkenne-ich-dass-ein-Hund-gleich-beisst.html
Wer hat die Sendung mit dem Listenhund gesehen ?
http://www.express.de/regional/koeln/staatsanwalt-dressiert-kampfhund/-/2856/8478176/-/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dreht es mir den Magen um wenn das richtiges training sein soll.
Einem Tier den Willen zu brechen was ist das für eine Erziehung.
Für mich ist dieser Trainer krank.....sowas von krank.
 
Die Frage war: 'welcher Trainer lässt sich beim trainieren solcher Rassen filmen?' und ich habe geantwortet: 'Caesar Millan tut das'.
Ich habe nie geschrieben, dass ich irgendwas toll finde oder ihm positiv gegenüber eingestellt bin.
Tatsache ist allerdings, dass dieser Herr Trainer ist und sich beim training mit Listenhunden filmen lässt.

Alles andere: OFFTOPIC! :frech3:
 
Und das ist besser als das was der Rütter macht oder wie ?
Ich habe gefragt ob jemand die Sendung gesehen hat mit einem " Listenhund " ? Die hat es ja gegeben vom Rütter.
 
ich finde rütter ganz ok,schaue mir die sendung gerne an .aber nicht wegen ihm sondern weil es mich immer wieder verblüfft ,wie unwissend viele hundehalter sind,und über jahre hinweg nichts dazulernen.:traurig7:
da muß erst ein rütter kommen um ihnen die augen zu öffnen,oft sind es so sachen auf die man selbst kommen müßte.aber ich finde es gut das die leute sich hilfe bei jemand suchen der ohne gewalt arbeitet.
er ist mir von seiner art her sympatisch da er gerne mal scherze macht,und nicht so ernst ist.aber so richtig schwere fälle hab ich bei ihm auch noch nicht gesehen.vielleicht auch nur verpasst.:nachdenklich1:

sammybi
 
Und das ist besser als das was der Rütter macht oder wie ?
Ich habe gefragt ob jemand die Sendung gesehen hat mit einem " Listenhund " ? Die hat es ja gegeben vom Rütter.

Ja, ich hab die Sendung gesehen - da ging es um einen Dogo Argentino, der das Pferd der Besitzerin immer beißen wollte! Und da hat er öffentlich im Fernsehen diese Rasse als Kampfhund betitelt, obwohl diese Rasse

1. nicht einheitlich als Listenhund geführt wird und
2. diese Rasse nicht einmal eine Kampfhundegeschichte in der Zucht zu verzeichnen hat

Fakt ist auch das er in keiner seiner Sendungen mit Problemhunden der Liste gearbeitet hat.
(was das Bild dieser Hunde ja mal defintiv verbessern würde)

Warum nicht,nanunana.
Licht aufgegangen?

Er arbeitete mit nem Dogo Argentino - ist für ihn ein Kampfhund :wuetend10:


Das ist die Sendung - und es stimmt nicht, der Hund hat nicht alles zerlegt, was ihm zwischen die Zähne kam - aber das ist halt EXPRESS-Niveau :denken3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf meinen Link was er mit Kampfhund meint.
Es gibt Rassen die sind extra für den Kampf gezüchtet worden.
Mal ehrlich hast Du noch keinen Fehler gemacht ?
Ich finde das nicht so schlimm den für mich ist Hund Hund.
Ich hänge mich an sowas nicht auf.
Hier eine Internetseite die diese Rasse als Kampfhund bezeichnet.
http://www.google.de/search?q=dogo+...7ADBR_de&redir_esc=&ei=YwZUTur2E-rU4QSBg9S2Bw
In der Schweiz und in Dänemark ist diese Rasse verboten in manchen Bundesländern 5 steht er aufder Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben