Martin Rütter

Stimmt Knutschi. Ich habe zwar schon manchmal gedacht, dass ich die Männer, die die Jacke zum hinten zumachen haben ....... anzurufen, nicht aber Martin Rütter. :happy:
 
also bei meinem klappt das wunderbar.
der ist wie mit ner unsichtbaren flexileine an mich gekettet.

wenn der mal vorläuft und ich dreh mich um geh in die andere richtung, dann höre ich keine 3sec später nen wild galoppierenden hund angehetzt kommen.

es ist bisher nur 2 mal passiert das ich stehen geblieben bin und er weiter lief. da war er aufmüpfig.
aber sobald er hört, ich bin stehen geblieben kommt er gleich wieder an.

wer guckt ja auch alle paar meter ob ich noch da bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hund aus der Rütter Sendung hatte keinen Folgetrieb!
Ergo bringt es garnichts in die andere Richtung zu rennen,ausser dem Hund einen Vorsprung zum abhaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand vielleicht zusammenfassen worum es so genau ging? Ich kann es von hier aus nicht bei RTLnow nachschauen ... war das nur eine reine Unterhaltungsshow?
 
Hallo,

japp, war es...leider...

Dunja Hayali, Sonja Kraus, Atze Schröder und dieser Lambii (oder wie man den schreibt) waren mit ihren Hunden da und haben kleine Spielchen gemacht und Fragen beantwortet...bis'gen öde, das Ganze...

Interessant waren die kleinen Einspieler zu manchen Themen. Rütter hat eine Trümmersuchhund-Staffel besucht und sich als "Opfer" zur Verfügung gestellt uns suchen lassen.

Dann war er in Amerika und hat "Tucker" besucht, einen Hund der Wal-Scheiße erschnüffelt und so bei der Walforschung eine große Hilfe ist.

Toll war auch das Schafe-Hüten...bzw...Treiben von einem Gatter in ein anderes. Der Border-Collie war klasse.
Die Promis sollten das dann ebenfalls machen und den Hund lenken. Das war sehr interessant.

Das Spiel mit den Yorkie-Welpen fand ich bissel daneben. Die wurden auf die Promis "losgelassen" und sollten von denen gelockt und eingesammelt werden. Da wurde teilweise ziemlich grob zugepackt, um einen zu erwischen. Das war meiner Meinung nach unnötig.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben