Martin Rütter

Meine Hunde haben auch so einen Napfhalter. Ich hasse dieses Schurren und Schieben. Das wwürde durch das ganze Zimmer gehen...
Mir doch egal, was der Rütter dazu sagt. Er wohnt ja nicht hier...
 
Soweit ich mich erinnern kann, war die Story so, das er die Züchterin von seinem Hund angemacht hat ob sie ihm einen schlechten Hund angedreht hat so das er einen erhöhten Futterständer brauchen würde.:happy:
Denn ein Wolf schleppt auch nicht sein Futter auf einen Baumstumpf um es zu fressen:frech1:. Logischer kann man das nicht erklären.
Timmy hat keinen Futterständer mehr.:jawoll:

Kann auch sein, ich bin ganz ehrlich- bin nicht so der Comedyfan und schalte, wenn überhaupt, mal nebenher rein:denken24:Mir ist dabei wurscht, obs ein Rütter oder ein Pastewka oder sonstwer ist, ich kann 5 Minuten drüber lachen, danach reichts dann aber*g*

Fiona hat den Futterständer- er steht allerdings ganz unten. Finds praktisch, ich hab Fliesen und es rutscht sonst so :happy33: Ich wollt damit auch nur sagen, dass es mich nun sicherlich nicht "zornig" machen wird, wenn er sagt die Dinger sind unnötig:denken24:
 
ich wäre mal für geräuschlose stahlnäpfe. meine hupe nimmt den ins maul und lässt ihn dann auf fliesen fallen.

blöde pottsau... und schielt dann schön zu uns ob er damit ner reaktion hervorrufen kann. hätte mein freund auch nur einmal dahin geguckt. den hätte ich verprügelt...
 
okay...und wer von euch hat einen
großen hund ?????????

ich schrieb doch manche rassen !
schnuppern am boden ist doch etwas anderes wie
hochschlucken. :denken3:

meine drei haben ihre näpfe so das sie ihr fressen,
was sie nicht in ein paar sekunden weg schlingen,
runterschlucken können.

mit den giraffen meinte ich das sie die beine
so weit auseinander stellen müssen. :happy33:
die haben eine art klappe/ventil damit das wasser nicht rausläuft.
 
vllt hab ich n denkfehler.... aber schluckt nicht jeder hund "hoch" der vom boden aus frisst? egal wie groß er ist....im vergleich zum körper ist die länge der speiseröhre ja relativ:denken24:
 
elfe,darum fressen meine hunde ja nicht vom boden.
ich habe vor jahren mal darüber nachgedacht
und bin zu dem entschluss gekommen
das meine hunde nicht mehr hochschlucken sollen.
ob das nun richtig oder falsch ist,keine ahnung.
ich fühle mich besser.
 
Wäre runter schlucken nicht wieder der Natur?
Unsere Hunde reissen sich ein Stück Fleisch und heben nicht den Kopf zum Schlucken.

Ich konnte dieses Verhalten nur bei Trofu feststellen,das sie dann gelangweilt drauf herum kauen.
 
Ich hab mal gelesen das Hunde die erhöht essen eher zur Magendrehung neigen da sie mehr Luft mit schlucken.

Wir haben unsere Näpfe unten..aber nun gut Lou ist auch ein Pumps im Gegensatz zu Bruno

Dann macht es auch viel aus ob gebarft wird oder nicht..den das Industriefutter egal ob Trocken oder nass ist wirklich in 5 Min weg.

Wenn der Hund Sehnen,Knochen oder ähnliches bekommt ist er eh länger beschäftigt und liegt dann auch teilweise kauend mit seinem Futter. Somit entfällt auch hier das "hochschlucken"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben