Schleppleine gesucht

Erster Hund
Lucky Goldendoodle 1 Jahr
Hallo,

kann mir bitte jemand einen Link zu einem Onlineshop schicken, in dem ich eine ca. 8m lange Schleppleine finde, die Karabiner an jeweils einem Ende der Leine haben, sodass ich die Leine an einem Dog Activity Multi Belt befestigen kann?
 
Ich will das fix nur mal eingeworfen haben. Wenn dein Hund einmal 16 Meter Anlauf nimmt wirst du mit der 8 Meter langen Schleppe, befestigt an deinem Dog Activity Multi Belt keine Chance haben.
 
Hier: http://www.biothane-boutique.de/ kannst du Bestellungen abgeben, die Website ist zwar noch nicht fertig, du kannst aber trotzdem schon etwas auf Wunsch bestellen, allerdings sind sie aus Biothane, dass ist zwar etwas teurer aber Biothane ist super, ist ein lederähnlicher Stoff, der sehr pflegeleicht und leicht zu handhaben ist.
 
Ich will das fix nur mal eingeworfen haben. Wenn dein Hund einmal 16 Meter Anlauf nimmt wirst du mit der 8 Meter langen Schleppe, befestigt an deinem Dog Activity Multi Belt keine Chance haben.

Dieser Belt ist noch nicht meiner ;-) Ich bin noch auf der Suche nach einem geeignetem. Hast du denn einen Vorschlag. Achja, mich kann mich nicht so leicht herumziehen ;-) Ich bin aber nicht fett! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht um deine Kraft sondern ich stelle mir das für euch beide echt schmerzhaft vor, wenn du mit deinem Arm nicht die Kontrolle hast. Also wenn da ein ausgewachsener Hund rein rauscht und du die Leine nicht mal mehr loslassen kannst, wird das ganz sicher euch beiden derbe weh tun. Ist auch nur ein Gedanke von mir. Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich weiß, das ich im Notfall nicht loslassen kann, oder mit meinem Arm "abbremsen"

Nein ich habe keinen Belt für dich im Angebot, weil ich sowas nicht nutze.
 
Das geht nicht um deine Kraft sondern ich stelle mir das für euch beide echt schmerzhaft vor, wenn du mit deinem Arm nicht die Kontrolle hast. Also wenn da ein ausgewachsener Hund rein rauscht und du die Leine nicht mal mehr loslassen kannst, wird das ganz sicher euch beiden derbe weh tun. Ist auch nur ein Gedanke von mir. Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich weiß, das ich im Notfall nicht loslassen kann, oder mit meinem Arm "abbremsen"

Nein ich habe keinen Belt für dich im Angebot, weil ich sowas nicht nutze.

Ich hatte nur die Idee, weil ich in der Beschreibung von einem Befestigungsring für eine Leine gelesen habe. Ich trage die Leine bei den Spaziergängen auch immer in den Händen. Ich habe kein Problem wegen der Gemütlichkeit oder so, es war einfach nur eine Idee, weil es in meinem Kopf gut aussah :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben