Stiftung Warentest 03/15 Nassfutter

Naja, man kann es natürlich auch übertreiben. :nachdenklich1:
Letzte Woche haben wir uns noch darüber unterhalten, wie sinnvoll es ist, einen Hund vegetarisch oder sogar vegan zu ernähren, und jetzt sollen die natürlichen Zutaten auch noch bio sein?

Nö.
Kann ich mir nicht leisten.

- - - Aktualisiert - - -

Wer kann sich das leisten ?

Du warst schneller! :zustimmung:
 
haha ok, ich bin eh Vegetarierin...:happy: aber sagt mal by the way: Es gibt doch auch Bio-NassHundefutter!! Was haltet Ihr davon? Könnt Ihr eines empfehlen? DAS wäre dann doch die Variante!!! Mensch, das könnte ich mal ausprobieren! Habt Ihr Vorschläge oder schon mal eines probiert, das Ihr empfehlen könnt??? Stimmt, einen 23 kg schweren Hund täglich mit Biofleisch zu ernähren, geht iwie schon zu weit. Und muss glaub ich nicht sein, gibt Millionen von Hunden, die auch steinalt werden mit normalem Dosenfutter.:frech3:

Also bitte Vorschläge fürs Bio-Dosen-Nassfutter bitte bitte:winken3:
 
Es gibt Milliarden Hunde die ein 0/815 Futter bekommen und die alt werden.
Hier sind auch keine Ernährungsexperten also kann man die Extreme Fütterungsart vergessen weil nicht finanzierbar.
 
ich habe mir noch nie Gedanken gemacht was man füttern soll.
ich füttere so lange es schon auf dem Markt ist Pedigree nass und Trockenfutter, dann gibt es all die Reste vom Mittagstisch. und es wird Haferschrot gekocht.
das bekommen alle Hunde, auch wenn sie Welpen aufziehen, und die Welpen wenn sie beigefüttert werden auch.
hatte noch nie Probleme das das ein Hund nicht bekommt, und das seine Leitung abfällt-
 
Also ich füttere "Bio" TroFu und NaFu mit gutem Fleischanteil und bin da erst mal glücklich mit. :zwinkern2: Stiftung Warentest kann ich da nicht ernstnehmen, nachdem ich mir anfangs Gedanken drüber gemacht und recherchiert habe. Bin mir ziemlich sicher, dass Warentest keine meiner Marken gut bewerten würde bzw. in mindestens zwei Fällen gabs eine schlechte Note.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich füttere "Bio" TroFu und NaFu mit gutem Fleischanteil und bin da erst mal glücklich mit. :zwinkern2: Stiftung Warentest kann ich da nicht ernstnehmen, nachdem ich mir anfangs Gedanken drüber gemacht und recherchiert habe. Bin mir ziemlich sicher, dass Warentest keine meiner Marken gut bewerten würde bzw. in mindestens zwei Fällen gabs eine schlechte Note.
Und welches bio Nassfutter gibst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Terra Canis (kriegt auch mein Hund) hat auch Bio-Nassfutter im Sortiment. Am besten einfach mal auf deren Homepage gucken. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
 
Terra Canis (kriegt auch mein Hund) hat auch Bio-Nassfutter im Sortiment. Am besten einfach mal auf deren Homepage gucken. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

Ja, Terra Canis füttere ich als NaFu auch! Und Hermanns Bio-Menü. Das einzige, was mich bei TC stört, ist dass die Dosen öfter spritzen beim öffnen (die sind dann meistens quasi bis zum Rand voll), aber da kann ich mit leben. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben