Vet Concept - Entscheidungshilfe

Ja, sind sie.

Ich würde wirklich Reis als Grundlage nehmen. Wenns denn sein muss, dass der Protein-Gehalt dann nicht mehr so hoch ist. Oder, was meinst Du?
Was gefällt Dir an dem Vetconcept so?

LG!
 
Von Mera Dog und Vet Concept halte ich nicht soooooo viel. Mera Dog ist ein Durchschnittsfutter. Vet Concept ist ein vollkommen überteuertes gehobenes Durchschnittsfutter.

Tierärzte empfehlen es gerne. Da gibt es Prozente ......
 
Hallo Kathy,
Ich füttere das hier, seit Ayko auf rohes Rindfleisch reagiert hat.
http://shop.natura-vet.de/product_info.php?cPath=22&products_id=33

Das ist das Futter das die östereichische Tierärztin Dr.med.vet.Ziegler
"Hunde würden länger leben, wenn....." empfielt.
Hier noch ein paar Infos, die man aber auch aucf der HP nachlesen kann:

natura Vet, seit Jahren in Fachkreisen und bei Züchtern für komplett natürliche und chemiefreie Hundefutter- und Pflegeprodukte bekannt, setzt mit dem nochmals verbesserten Canis 2000 plus wieder einmal Zeichen.

Unser ehrgeiziges Ziel war es, ein Hundefutter herzustellen, das in jeder Beziehung auf Chemie verzichten kann. Außerdem ist uns die Herstellung im schonenden Kaltpress-Verfahren wichtig, weil nur dadurch gewährleistet ist, dass die natürlichen Vitamine und Nährstoffe in ihrer ursprünglichen Form erhalten bleiben und so dem Hund in vollem Maße zur Verfügung stehen. Diese Ziele sind mit Canis 2000 plus erreicht.

Unseres Wissens nach ist Canis 2000 plus die erste Hundenahrung, die mit einer rein naturbelassenen Mineralisierung und Konservierung auskommt.

Canis 2000 plus ist ein schonend hergestelltes, naturbelassenes und kaltgepresstes Futter ohne jegliche Art von chemischen Zusätzen wie z.B. Lock- und Aromastoffe, chemische Konservierungsstoffe, Antioxidantien und synthetische Vitamine, da jeder dieser Stoffe im Verdacht steht, eine Vielzahl von Erkrankungen auslösen zu können, wie z.B. Allergien, Magen- und Darmprobleme, Krebs, Hauterkrankungen und Bewegungsstörungen.

Canis 2000 plus sorgt durch die natürlich organisch gebundene Form der Vitamine und Mikronährstoffe für eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ist sowohl für junge Hunde, ausgewachsene und ältere Tiere als auch für Tiere mit gesundheitlichen Problemen besonders geeignet.
(Quelle: HP Natura Vet)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben