was für einen beruf übt ihr aus?

Ich bin nur Hausfrau.
Und weil ich so wahnsinnig sportlich bin, habe ich einen sportlichen Hund.:happy2:
 
Hallo Sammy,
was für Stress ich hatte eine Zeitlang 4 Pferde bin nach der Arbeit hin gegangen da ich vie3lseitigkeit geritten bin, dazu Kaqrate gemacht habe Line dance und vieles mehr. Dies ist gerade mal 1 Jahr her.
bin 56 Jahre und man wird nur Jünger nicht älter denke dran.
Die Freizeit macht das Alter.
 
danke für eure schnellen antworten ,ist mir heute auf der arbeit so eingefallen,das es mir zu stressig wäre ,wenn ich nach der arbeit noch mit meinen hunden zb agillity oder ähnliches machen müßte.ich arbeite gerne mit ihnen,bin früher auch joggen und fahrrad fahren gegangen,mit hund.darf vom arzt aus nicht mehr joggen leider.wäre aber auch einfach zu ko.dazu. deshalb auch meine frage.sicher hängt es auch von anderen lebensumständen ,wie wohnung usw.ab.meine beiden sind schon lauffreudig,wollen aber nicht unbedingt dauernd beschäftigt werden.was ich mir bei manchen anderen rassen gut vorstellen kann.
hoffe auf noch mehr antworten ,danke. :zustimmung:


lg. sammybi:winken5:

Bei mir ist das eigentlich genau anders herum. Im Moment bin ich ohne Ende im Stress. Bin grade mal wieder im Praktikum, schreibe meine Zulassungsarbeit, deren Fertigstellung sehr, sehr knapp am Limit sein wird, wenn überhaupt, habe ne große Wohnung mit Garten die im momentan im Chaos versinkt und eine Tochter die jeden Tag zum Training gefahren werden muss und auch sonst ständig was braucht/will und einen hart arbeitenden Mann der Abends was gescheites zu Essen auf dem Tisch stehen haben will (auch zu Recht) :frech4: Und da ist es für mich am Abend das allerschönste, der beste Ausgleich zum stressigen Alltag, etwas schönes mit meinem Hund zu machen.
 
Im Prinzip richtig, nur dass ich abgesehen von Rind und Geflügel kein Fleisch bei "uns" kaufe - dazu latsche ich nach Feierabend ein paar Schlachthof-Haustüren weiter, da haben wir einen Laden, der gezielt Fleisch und alle Dazugehörigkeiten für die Rohfütterung von Hund und Katze verkauft! :jawoll:
 
Ich arbeite im Beitragswesen einer Behörde (HWK) als Bürokauffrau ob das nun was mit meiner Hundewahl zu tun hatte :nachdenklich1: könnte schon sein so nen kleinen kann man ja oft mit ins büro nehmen, bei uns leider nicht (allerdings will ich nächstes jahr eh hier aufhören) daher ist Bounty tagsüber bei meiner Mutter oder Schwiegermutti in Spe :) Ich hoffe das ich dann nächstes Jahr etwas finde wo ich ihn mitnehmen kann :)
 
Ich hoffe das ich dann nächstes Jahr etwas finde wo ich ihn mitnehmen kann :)

Also ins Altenheim.................. da kannst ihn mitnehmen:winken5:

Also nicht Du sollst da nicht hingehen sondern dort Arbeiten
 
Ich arbeite im Beitragswesen einer Behörde (HWK) als Bürokauffrau ob das nun was mit meiner Hundewahl zu tun hatte :nachdenklich1: könnte schon sein so nen kleinen kann man ja oft mit ins büro nehmen, bei uns leider nicht (allerdings will ich nächstes jahr eh hier aufhören) daher ist Bounty tagsüber bei meiner Mutter oder Schwiegermutti in Spe :) Ich hoffe das ich dann nächstes Jahr etwas finde wo ich ihn mitnehmen kann :)

ich hatte auch nicht die größe gemeint ,sondern mehr den charakter,den bewegungsdrang u.ä.es gibt hunde die müssen immerzu beschäftigt werden.ich tobe unterwegs auch mal mit meinen beiden ,aber nicht ständig.was den stress angeht,stress macht man sich meißt selbst.mit meinen hunden ist es kein stress,und wenn dann positiv besetzt.aber meine tochter wohnt mit meinem enkel 2 1/2 bei uns.da sie oft arbeiten muß oder anderes hab ich oft mal den kleinen.ich liebe ihn über alles.mein sohn ist 19 und wohnt noch zuhause ,am w.e. ist seine freundin da.da fällt viel wäsche an ,putzen usw. ich habe ja auch noch andere tiere.dann das problem mit meiner hüfte und dem rücken.mein mann will auch versorgt sein.ist manchmal schon schwierig alles unter einen hut zu bringen.die zeit für meine zwei nehm ich mir immer.aber ich bin keine 20 mehr.ein haus ,großer garten.macht schon arbeit

gruß sammybi :zwinkern2:
 
Ich bin selbstständig und leite seit 1996 eine Firma, die Untertitel für Hörgeschädigte und als Übersetzung für fremdsprachliche Filme produziert.

Die Idee wurde geboren, da mein Mann selbst von Geburt an gehörlos ist. Mittlerweile sieht man viele unserer Untertitel auch im Fernsehen :-)))

Außerdem haben wir auch schon Konzerte untertitelt, DVD, Blu-ray und Kino.

@Brit: Interessant! Vielleicht gibt's sogar eine Möglichkeit zusammenzusarbeiten!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben