Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Sparen, ja.... gutes Stichwort. :verlegen1:

Bei uns ist es vor Kurzem ein weihnachtliches Paracord-Zugstopp geworden....

leniparacordvm4c3xd29l.jpg
 
Neue tolle Ruckdämpferleinen fürs Joggen (jetzt muss ich mich nur noch aufraffen....*hust*)
 
Zu der Jahreszeit? Viel Spaß. :happy33:
 
Lupo hat am Samstag wieder "Geschenketag" gehabt. Als er in meine Tüten und Taschen
tauchte, fand er jede Menge Knabberkram, Trockenfleisch, Snacks etc... :happy4:

Ein neues Leuchthalsband gab´s auch, das war ihm aber recht egal... :happy33:
 
Ich bin ja son Halstücherfan und hab angefangen selber zu nähen.
Hab dann natürlich ganz tollen Stoff und Nieten und Ringe und so gekauft und stelle jetzt fest, dass es noch ewig dauert bis auch meinen kläglichen Nähkünsten was passables bei rumkommt.

Also den tollen Stoff (brauner hintergrund mit gelben, blauen, orangen und karrierten Schweinchen drauf) verschickt mit dem Auftrag davon 2 Halsbänder zu nähen.

Und mal ein Halsband mit Tuch dranne, damit ichs aich mal richtig mit Leine und Marke nutzen kann. Bin sehr gespannt und hoffe es sieht toll aus.

Dann gibts bald einen Futterbeutel weil ich keine Lust mehr habe meine Freund immer mit Bauchtasche rumrennen zu sehen - der hat so gar nicht die Figur dazu -.-

Naja und das übliche Knabberzeug und Futter gabs dann auch wieder. Eine Warnweste fürs Fahrrad fahren. Sieht aus wie ein neongelbes Cape und steht dem Kleinen Superhund klasse ;)

Und demnächst gibts noch irgendwas Mantelartiges für die kalte Jahreszeit. Vielleicht auch 2 oder 3 oder ...
 
- einen Hundespielzeugballl von "Major Dog"
- einen neuen Hundekorb aus Maisstroh (irgendwie kommt der immer so gut an wenn wir bei unserer Nachbarin sind)
- für mich und meinen Mann neue Handschuhe von North Face >> hier (damit wir beim Gassi gehen nicht immer so frieren ...)
- eine neue Hundebürste
- und eine Hundepfeife (weil mir sonst irgendwann die Stimme auf dem Hundeplatz weg bleibt)

Bisher bin ich mit allen Dingen sehr zufrieden ;)

- - - Aktualisiert - - -

... achso ...

Das Alles haben wir in den letzten drei Monaten ungefähr gekauft.
Nicht Alles auf ein Mal ;)
 
Gestern hab ich gekauft, Eine Frisbeescheibe und Weihnachtsleberwurst. Das bringt das Christkind. Dann einen Softklicker und eine Hochfrequenzpfeife..wobei der Softklicker meine Madam etwas irritiert hat und das Ding ziemlich mit Sicherheitsabstand fokusiert hat..:denken3: Hab mir den Klicker ans Handgelenk gemacht und da wollte Sie mir das abmachen:denken24:
Sie wird sich schon dran gewöhnen..habs nur mal kurz gemacht...
Haben Eure Hunde auch so auf den Klicker reagiert...
 
2 Sabro Kudden für Luke (mein Geldbeutel heult glaub immer noch)
1 Bademantel für Jack
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben