Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Bulletproof, Sie kennt ja schon verschiedene Kommandos.Und Sie hört auch recht gut..Sie ist halt manchmal etwas taub was das Hochspringen angeht..:jawoll: Mit dem Klickern möchte ich Sie nochmal etwas mehr motivieren..außerdem ist meine Stimme wegen einer OP nicht mehr ganz so kräftig:traurig2:
Außerdem denke ich das durch verschiedene Kombinationen von Trainingsmethoden wird es vielleicht nicht soo langweilg für Sie..:denken3:
 
Ja es gibt Hunde die reagieren darauf. Je nachdem wie empfindlich der Hund bzw. wie laut der Klicker ist. Aus den bisherigen Forenerfahrungen sind das meist Hunde aus dem Tierschutz oder auch solche die generell sehr ängstlich/schreckhaft sind.

Wenn die Maus zum clickern zu ängstlich ist kann man das Geräusch entweder dämpfen, sich einen leiseren Klicker kaufen (gibt auch welche wo man die Lautstärke einstellen kan)n, erstmal mit einem Kugelschreiber anfangen oder auch mit der Zunge schnalzen. :zwinkern2:
 
Der Klicker ist recht leise.. das ist so ein Softklicker....Ängstlich ist Sie eigentlich nicht...obwohl Staubsauer findet Sie nicht so toll und herabhängende Kabel (darauf gehe ich aber nicht ein)..außerdem ist Sie ja erst 5 Monate alt..Sie wird auch wachsam ungewohnte Gräusche werden mit bellen quittiert..
 
Einen Futterbeutel mit der Aufschrift "Schnurpselbeutel" (immdr Futter in der Jackentasche zu haben wird langsam eklig).

2 Halsbänder, 2 Halstücher

Kaustangen mit Ente umwickelt und Sone Würstchen-irgendwas-Sticks (von der Form her wie "Bifi" - sind super als Belohnung für die Hundepfeife)

Schweineohren und Rinderschlund
 
eine flexi in schwarz,
die blaue,rote,rosane und grüne die ich habe geht man gar nicht
für das schwarze geschirr. :denken24:

wobei ich mich wieder mal geärgert habe das es für kleine
bzw. mittlere hunde nur bis 5 m gibt.
ich will rippchen ja nicht so einen (gefühlten) 500 gr. karabiner
an den rücken hängen.
 
Das Problem kenn ich mit der Flexi auch für kleine Hunde... :nachdenklich1:

Hab heute neue Näpfe gekauft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben