Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Eine Flexi (S mit Gurt, 5m) und obwohl das Ding im Internet umstritten ist: ich bin begeistert! :girllove:
aber ich schließe mich Delchen an: 8m wären schöner :jawoll:

und jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf mein erstes Paket von Schecker... da gab's leider eine 'Meinungsverschiedenheit' bezüglich der Zahlung :denken3:
 
ich nehme die flexi auch nur abends oder wenn sie läufig ist,
ansonsten geht sie frei.
 
Ach dieses Schlechtgerede von der Flex nervt,es kann...Muss aber nich so aussehen wie bei den Bildern.

Man muss seinen Hund im Griff haben dann passiert auch nix.

So meine beiden haben je ein Halsband mit Name bekommen.
Biothane.
Freya neongelb + Leine
Pünktchen neonpink
 
Meinem Kleinviech habe ich letztens einige Stücke Ochsenziemer gekauft, die sind so 5 cm lang.
Die hat er mit einigem Vergnügen zernagt.
Dann habe ich 500 Gramm gekauft - und er schaut die nicht mal mehr mit dem Ar.... an.
Das Viech will mich zerrütten.
Das sind Dackel. Sie zerstören deine Seele und pinkeln auf die Bruchstücke:girllove:.
 
Dieter, das können Picards auch. Sirius hat so leckere lange Kaustäbe bekommen. Er hat nur das trockenfleisch drum herum abgekaut, Rinderhaut blieb liegen.
Jetzt hat er so einen Rest unter irgendwie deiner Ecke gefunden. Hat 1,5 Monate rumgelegen, hat anscheinend jetzt ein besseres Aroma entwickelt und wird seit 3 Tagen fröhlich bearbeitet. Alle anderen haben wir weggeworfen.

dsc08225b1x38jkza.jpg

dsc0817kyz8t5pumf.jpg

Das Ausgehhalsband von Sabro.
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
 
Todschickes Halsband, finde ich. Ist das ein schwedisches Fabrikat?
"Verfrühtes Weihnachtsgeschenk" kenne ich - mach ich ständig. Vor allem an mich selbst:jawoll:.
Für den Dackel suche ich derzeit den 5ten Mantel.
Also irgendwie:wuetend2:

Meine Frau hat jetzt entschieden, dass die Stücke der Ochsenziemer wegkommen. Die nimmt sie jetzt für die Hunde ihrer Kollegin mit, die aus Griechenland kommen. Die werden wohl froh sein, sowas zu bekommen, meint sie.
Meine Frau hat Recht, das Viech muss an die Kandare, dem geht´s zu gut.

Spätestens übermorgen überlege ich dann, welchen Knabberspass ich ihm kaufe.

Ich korrigiere mich: Picards und Dackel zerstören die Seele............:girllove:
 
Da fragst du mich was. Es ist glaube ich eine Deutsche Firma, die auf Norwegerimage macht.
Die hoch gelobte Kudde wird auch von denen hergestellt. Ganz sympathisches Unternehmen.

Ich glaube tatsächlich, dass Dackel und Picard einen ähnlichen Charme haben / ihre Leute ähnlich um die Pfoten wickeln mit ihren Eigenarten. :girllove:
Ich glaub ich muss morgen auch nochmal Kauzeug kaufen.
 
Meine Frau hat einen Aufschub gewährt. Ich werde gleich ein Stück Ochsenziemer in heisses Wasser legen und schauen, ob es etwas weicher wird.
Die Dinger sind ja hart wie sonstwas und so ein Dackel hat ja so kleine Zähne, da ist das Kauen schwierig. Meine ich. Sage ich auch.

Mein Frau hat nichts gesagt, nur was gemurmelt, irgendwas von "völlig behämmert" oder so.:nachdenklich1:
 
Meine Frau hat einen Aufschub gewährt. Ich werde gleich ein Stück Ochsenziemer in heisses Wasser legen und schauen, ob es etwas weicher wird.
Die Dinger sind ja hart wie sonstwas und so ein Dackel hat ja so kleine Zähne, da ist das Kauen schwierig. Meine ich. Sage ich auch.

Mein Frau hat nichts gesagt, nur was gemurmelt, irgendwas von "völlig behämmert" oder so.:nachdenklich1:

kann deiner frau nur zustimmen.:happy2:
diese dinger stinken ja schon im trockenen zustand wie war es denn als sie eingewicht waren außer glitschig
 
Der letzte Einkauf war eine Kauwurzel, die auch begeistert bearbeitet wird. Im Wechsel mit der Geweihhälfte. Endlich kann ich es mir sparen, ständig irgendwelche Knochen zu kaufen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben