Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

da musste ich doch erstmal tante google fragen.
warum bekommt dein hund salzsäure und asche ?

boah,da wirds mir richtig übel......
 
da musste ich doch erstmal tante google fragen.
warum bekommt dein hund salzsäure und asche ?

boah,da wirds mir richtig übel......

Für ihren Darm, Als ich Geordis KotProben gesammelt habe hatte sie auch Durchfall und da sie gerne mal Clostridien hat und bei zwei Hunden die so eng sind ja auch sinnvoll ist beide zu untersuchen wurde ihre Probe mitgeschickt.
Das Ergebnis waren leichte Clostridien und Ecoli . Beides nicht im dramatischen Bereich deswegen gibt es jetzt Moortränke.
 
Ich habe gerade die Maße bekommen und ein ausbruchsicheres Geschirr für Wesley bestellt, dann kann ich es am 25. gleich mitnehmen, wenn ich ihn abhole.
 
Für Marie-Schwein wegen ihrer Allergien:
Nutri-Vet Allerg-Eze Tabletten, die ihr Immunsystem, Atemwege, und Haut stärken sollen
Nutri-Vet Wild Alaskan Salmon Oil Lachsöl, das auch bei ihren Hautproblemen helfen soll
Orijen Alberta Wild Boar Leckerli, weil sie ja gegen fast alle anderen Leckerlis allergisch ist. Also Wildschwein für 10 Euro je 50 Gramm :frech1:
 
Ein neues Halsband für Balou und eine Kuscheldecke für Snoopy
 
Ein LED-Leuchtschlauch den man mit einem USB-Kabel wieder aufladen kann. Voll genial.
Man kann den Schlauch individuell zuschneiden, damit er dann für den eigenen Hund auch gut passt. Ich habe mich aber nicht getraut, den einfach durchzuschneiden und ich hätte mehr als die Hälfte abschneiden müssen. Deswegen habe ich den Schlauch jetzt doppelt um Foxi seinen Hals gewickelt und somit auch doppelt soviel Licht.
Das ist jetzt ungefähr das fünfte Leuchtband...:verlegen1:

Aber damit nicht genug. Mein Lebensgefährte hat es völlig übertrieben und gleich 10 ! Blinkis gekauft, nach dem Motto im Dutzend billiger.
In unterschiedlichen Farben: blau, rot, grün, pink und dann noch zwei die die Farben wechseln während sie blinken.
Zum ausprobieren hat er 2 an Foxi's Halsband und 5 an sein Geschirr befestigt und ist so mit ihm damit rausgegangen:happy2:
Zum Glück hat ihn wohl keiner gesehen.
 
Eine neue 7,5m Schleppleine für´s Training und er hat nen neuen Leuchtball bekommen


@Foxi: Ich dachte Weihnachten war gerade erst:happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben