Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

War gestern mit Nushi-Hund bei der Arbeit vorbeischauen und hab für ihn gekauft:
50 cm Kauknochen
6 Dosen Natural Balance für unters Trockenfutter
Ein Mousse für Trockenwäsche, weil DER STINKT!!!! Hab ihn auch sofort auf der Bank vorm Laden damit traktiert...
Premio Hühnchen-Leckerlis
Eine lila Quietsche-Hantel, auf die er ganz närrisch war, bis ich eben nachgegeben hab...


Für Schwein:
Nutri-Vet Ohrpflege-Set
Nutri-Vet Hafershampoo
Nutri-Vet Antibakterielles Shampoo

Außerdem kam das hier heute für Nushi-Hund:
cvdpnrh6clj6gtt11.jpg
 
Mit seinem gestromten Fell und der camouflage-Tasche hat er jetzt ein äußerst militärisches aussehen.

2x15kg Trockenfutter und 9 Dosen Frischfleisch für die Medikamente.
 
Gleich wird das Gelächter los gehen :verlegen1:
denk ja selbst, ich hab sie nicht mehr Alle. :frech1:

Einen gebrauchten Baby-safe. Gröhl.

Ich hatte mal ein Bild gesehen, wo ein Welpe ganz entspannt in einer Babywippe gelegen ist. Da ich ja ne kleine Hündin habe, die kleiner als ne Katze ist, dachte ich sowas wäre vielleicht auch was für sie- sie hat Körbchen, aber die mag sie nicht! Dann hab ich den gebrauchten Baby-safe für 5 Euro entdeckt und mir gedacht, was solls- probier ich.
Hab daheim Kuscheldecke reingelegt- und siehe da, da kuschelt sie sich rein, wenn sie mal ihre Ruhe haben will! Soo süß! :girllove:
Nachts allerdings liegt sie bei mir - aber dann belegt meine Katze den Platz- sie schläft nachts nur noch dort! :happy:

Hat sich voll gelohnt. Zum Glück hab ich keine Wippe geholt, denn als ich den Safe noch nicht abgestützt hatte, war es Jeanny zu kippelig- das mag sie nicht.

LG
Sabsi und die bezaubernde Jeanny
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon hätte ich gerne ein Bild. :jawoll::girllove:
 
Auf die Idee wär ich gar nie gekommen aber sie scheint es ja wirklich, schon nach kürzester Zeit, richtig zu mögen. :girllove:
 
Witzig :girllove:

Ich hab gestern 10 kg Frostfleisch gekauft....apropos, muss meiner Trainerin gleich mal schrieben. Sie hat mir zu viel Geld raus gegeben. :nachdenklich1:
 
Blöde Frage ist das auch 100% Reinfleisch?

Hab die Werbung natürlich erst gesehen als ich schon neue Dosen gekauft habe. War jetzt wirklich Pech weil die Rintis sind doch deutlich günstiger.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben