Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Erinnert mich an mein Futterexperiment.

Hab damals 7 Sorten Trofu in der engeren Auswahl gehabt. Also brav jeweils 2 Probepäckchen bestellt.

An 4 aufeinanderfolgenden Tagen gab es 7 Teller mit jeweils den einzelnen Sorten und darunter dem Zettel welche Sorte es ist.
Penibelst wurde eine Liste der bevorzugten Reihenfolge geführt und es ging ein eindeutiger Testsieger hervor.

Also einen 15kg Sack bestellt. Luke hat 3 Tage keinen einzigen Brocken gegessen. Hab dann sein altes bestellt und den Sack an ne Bekannte verschenkt. Hatte es ja nur gut gemeint von wegen Abwechslung auf dem Speisezettel.:frech1:

Ich war aber mutig, hab diesen Sommer vom selben Hersteller gleich 2 15kg Säcke bestellt. Den einen frisst er glaub nur dank der Tabletten die ihn hungrig machen, den zweiten findet er ganz ok aber wirklich lieben tut er das auch nicht. Werd wohl wiederum zum alten Futter zurück wechseln auch wenn mich das Verhalten dieses Unternehmens gegenüber der Kundschaft brutal ärgert.
 
Sie werden etwas weicher und glitschig. Der Geruch ist unbeschreiblich. Der Dackel hat ein bischen drauf rumgelutscht und mir das Ding dann vor die Füsse geschmissen.
Versuch gescheitert.

Willi:girllove: hast auch recht. Herrchen soll sich was Neues überlegen, man will ja nicht ständig die selbe Leckerei.
 
Ich hab meiner Hündin heute einen Hundemantel bestellt, der zwei stabile D-Ringe am Rücken hat- da kann die Leine direkt angebracht werden. Somit braucht sie kein Geschirr drunter oder drüber. :happy:
 
5 kg getrocknete Rinderstrossen, getrocknete Dorsche und einen neuen Futterdummy, nachdem Lobo seinen alten dann doch noch zerlegt hat. :happy33:
 
Donut-Bett :happy: (ich glaub, Frauchen freut sich mehr drüber als der Hund)
Kalbshufe (super stinkig)
getrocknetes Herz
 
getrocknete kleine Fische
neues Nassfutter
neues Trockenfutter
Putenhälse (die krümeln ganz schön O.o)

und Hundebett Nummer 5 -.-
Aber das hier schenit er mal zu mögen - endlich -
 
1kg gefrorene Fisch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben