Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

2x 15kg Wolfsblut TroFu "Cold River"
1x 15 kg Wolfsblut TroFu ich glaube es ist "Wild Duck", bin mir grad nicht mehr ganz sicher wie es heisst.
10 Dosen "Rinti"
Das hält jetzt wieder ca. 3-4 Monate hin.

Und einen neuen schicken Wassernapf :)

Kölle Zoo verkauft jetzt auch Orjen, hab es mir kurz überlegt.. bis ich die Preise sah.. Ok, ich höre nur gutes über das Futter, aber um raus zu finden ob dieser Preis gerechtgertigt ist habe ich mich noch zu wenig damit auseinander gesetzt. Deshalb gibt es erst mal weitwehin Wolfsblut, da weiss ich das es Percy verträgt und da es zur Zeit wirklich gut mit seiner Pankreatitis läuft will ich grad keine Experimente versuchen.
 
Zwei mit Pansen gefüllte Kauknochen, ein (natürlich zu kleines) Geschirr für Elli und Knoblauchgranulat.

Von den "unnatürlichen" Rinderhautknochen jetzt mal abgesehen, find ich toll, wie viele verschiedene Naturkausnacks es mittlerweile in den Tierläden gibt. Und immer öfter Frostfleisch-Truhen. Vor ein paar Jahren hat man da nur den 08/15-Supermarkt-Leckerchen-Kram bekommen...
 
Ich war auf der Heimtiermesse in Hannover und wollte eigentlich überhaupt gar nichts kaufen ... :verlegen1:
das ist mein Ausbeute:

3 Hühnerfüsse
1 Heilbuttstück
2 Putenfüsse
1 Gänsehals
und ein neues Hundekissen in grau mit roten Pfotenabdrücken.

Das Heilbuttstück ist schon Geschichte, hat anscheinend gut gemundet :jawoll:
mußte aber auch dringend als erstes weg, hat ganz schön gestunken :uebel1:
 
schutzhöschen für erna - die 3te :happy33:
ich bin gespannt ob die diesmal passt.

fleisch erwähne ich erst gar nicht,ist ja nichts besonderes.
 
Wofür braucht man die, wenn ich mal fragen darf?

Würde jetzt mal sagen es handelt sich um so eine hier.

Damit kann man den Ball meist viel weiter werfen/schleudern als man es mit der Hand könnte + wenn die Schleuder groß genaug, bzw. der mensch klein genug ist ;)
Muss man sich nicht bücken um den Ball auf zu heben sondern kann ihn damit "greifen" und gleich wieder los werfen.

LG
 
Würde jetzt mal sagen es handelt sich um so eine hier.

Damit kann man den Ball meist viel weiter werfen/schleudern als man es mit der Hand könnte + wenn die Schleuder groß genaug, bzw. der mensch klein genug ist ;)
Muss man sich nicht bücken um den Ball auf zu heben sondern kann ihn damit "greifen" und gleich wieder los werfen.

LG

Ok - also ein - MEINER MEINUNG nach völlig überflüssiges Utensil.
Aber jedem das seine.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben