Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Momentan ist das eher noch so ein Bauchgefühl.

Kann es schwer in Worte fassen.

Luke hatte am 2. Tag bisschen Magen.
Leichtes erbrechen, innere Unruhe usw.
Aber er hatte auch was zum kauen was beim erbrechen mit raus kam. Wobei er 1 Woche vorher das selbe zum kauen hatte ohne Magenproibleme.
Er rührt aktuell auch sein Mittagsessen (Trofu) nicht an bzw. sehr spät erst, das war vorher auch kein Thema.


Was mich stört in Worte gefasst:

Verbraucht deutlich mehr Platz in der Truhe als das Futter vom Perleberg (eben aufgrund der Wurstform)
Die Verpackung war furchtbar. Finde dazu keine anderen Worte.
Das Perleberg kam und ich dachte nur wow, super verpackt (das war ja damals mein erstes Online bestelltest Frostfutter und ich hatte meine Erwartung niedrig gehalten).
Das Barf-express kam und ich war ebenso geschockt, nur im negativen.
Der Karton war weich, wie als wäre er nass geworden. Aufgeweicht durch die abstahlende Feuchtigkeit.
Die Isolierung war poppeligstes Styropor. Mehr nicht. Grad mal vielleicht 1 maximal 2 Schichten drum herum. Größtenteils durch Feuchtigkeit, Druck usw. auch schon aufgebröselt.
Aber, da war ich überrascht, mit Ausnahme von 2 Würstchen die leicht angetaut waren (innen drin waren auch die noch gefroren) war noch alles durchgefroren. Klar irgendwie kühlt sich das ja quasi gegenseitig.


Was ich gut finde

Wurstform lässt sich super dosieren für uns. Luke bekommt pro Tag genau ne halbe. Passt perfekt.


Vielleicht lag das auch an der Menge. Wir hatten gleich 27kg. Wenn man weniger bestellt ist das Verpacken auch sicher einfacher.
 
Und warum bestellst du nicht wieder bei Perlberg, wenn du damit zufrieden warst?
 
Hmmm, das klingt ja wirklich nicht so berauschend. Dann guck ich mir Perleberg auch mal an...
 
Und warum bestellst du nicht wieder bei Perlberg, wenn du damit zufrieden warst?

Weil Luke erstmal nun das eine leer machen muss bevor ich wieder beim anderen bestellen kann.

Fand das Prinzip der Würste ja ziemlich gut gedacht im vergleich zu den Packen von Perleberg. Ausprobieren musste ich es also mal und jetzt wo es da ist machen wirs auch leer und schmeißen es nicht weg.
 
Ich hab für mein Schätzchen ein Spielset von [GELÖSCHT] gekauft. Weil als ich diese Sets gesehen habe wurde ich schon nach denklich, das wird ja seine Gründe haben das es sie in verschiedenen Größen gibt. Früher habe ich mir da nie gedanken darüber gemacht ob ein Spielzeug vielleicht zu groß oder zu klein für den Hund ist. Dabei könnte er an zu kleinem Spielzeug ersticken und an zu großem könnte er sich die zähne kaputt machen. Deshalb habe ich das mittlere Set genommen, damit kann man bestimmt nix verkehrt machen. :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh - auch ich war heute ganz fleißig beim Shoppen - hatte da heute ein super Rabatt von RinderOhr erhalten und musste einfach zuschlagen. Bei 4 Hunden läuft halt einiges durch.

Gekauft hatte ich

- Rinderpansen
- Rinderkopfhaut
- was zum spielen, das neue von Nerf wollte ich unbedingt mal ausprobieren
- und natürlich das Trofi für meine Wufi´s :girllove:
 
Kokosöl, hoffe das Zeug hilft wirklich gegen Zecken
und
Leinöl
Fellwechsel usw. stehen an.
 
Ich habe gerade bestellt:
- ein Hundebett für Caro
- Kong Wobbler Snackball.
- Fahrradhalter für einen Hund (werde es mit Caro ausprobieren)
- 2 Bürsten
- Softgeschirr für Caro

Bei FN:
- 10 Dosen Rinti 800g
- Futterbeutel für Caro (wie kommt man nur an den Inhalt ran? :nachdenklich1: Kiara glaubt, sie hat jetzt 3 Beutel ....)
- Hundedecke für Caro, die zur Pflege mitgeht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben