Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Naja wie soll es denn sein, einen Fehlkauf gibt es doch immer. Mein Freund hat ne Box bestellt gehabt, gestern wollten wir sie dann ins Auto tun, naja was soll ich sagen. Sie ist viel zu groß. :wuetend2::happy2:
Obwohl ich vorher gesagt hatte er soll bitte sich die Maße auf schreiben und dann unseren Kombi vermessen. Naja von der Höhe hätte es ja gepasst, sofern die Kofferraumhaube nicht wäre. :happy2:
Habe gestern eine andere gekauft und die andere wird heute zurück geschickt.
 
Ein paar Reinfleischdosen falls mein Kerl mal vergisst was aufzutauen, eine neue Ballschleuder und Rinderschulterknorpel.
 
Lady hat ein neues Geschirr bekommen, in Magenta-Schwarz. Natürlich musste die passende Leine auch noch dazu

Für unsere größeren Touren habe ich zusammenklappbare Näpfe erstanden, ein Leuchtihalsband (mit USB aufladbar und im schicken Leodesign :frech1:) war kostenfrei mit dabei.

Und ein völlig überteuertes Bernstein-Halsband...nein, bringt überhaupt nix, aber steht ihr so gut :denken3:
 
Grizu hat eine schicke Bauchtasche bekommen, da kann ich ihn auf extrem vollen Flohmärkten sicher einpacken und hab trotzdem die Hände frei :happy4:
Das letzte Mal musste ich ihn ne ganze Zeit tragen, aus 5,5 kg wurden innerhalb einer Stunde Tonnen ;)
 
Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal kaufen würde aber zuletzt habe ich einen Regenmantel für unsere Seniorin gekauft. Sie hatte gerade den Sommerhaarschnitt als das Wetter 3 Tage später kippte und es regnete und immer kälter wurde.
 
Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal kaufen würde aber zuletzt habe ich einen Regenmantel für unsere Seniorin gekauft. Sie hatte gerade den Sommerhaarschnitt als das Wetter 3 Tage später kippte und es regnete und immer kälter wurde.

Als ich Jorans Vorgänger Geordi noch hatte und es auch so ein verregneter Sommer war trug er auch einen Regenmantel:jawoll:.
 
- 2 Nassfutterdosen
- 1 Päckchen Leckerlis Pferd
- Schweine Bauch, Markknochen, Hühnerklein
- Karten ( Wandern, Wald, Fahrrad )
 
- Rinderohren
- Eine neue Schleppleine, da meine Schwiegermutter meine alte ja verbummelt hat. (Ich verleih bald gar nichts mehr :wuetend10:)
- Und noch ein paar Leckerlis
 
1 kg Select Gold TroFu Mini
1 Packung Leckerlis (Huhn-Fisch-Sticks von Premiere)
und dazu gab's noch eine Gratisprobe von Real Nature TroFu
 
- Eine Tüte gemischter Dosen (Rinti, Meati, Best Meat)
- Eine Tube Bacon-Creme für's Training mit Schnobbi
- Einen Sack Pro Pac-TroFu. Mal sehen, hab von der Marke vorher noch nie gehört...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben