Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Das haben wir gestern im örtlichen Futterhaus besorgt.

Eine Kuscheldecke, ein paar Leckerlies, Kotbeutel und ein Spielzeug

mgyn2b9v.jpg


Dann noch 2 Hundebetten

88rznm9k.jpg


jck2kqf5.png
 
Kalbshufe, getrocknete Kalbsnasen und Kalbsfellstreifen. Die Hufe scheinen schon mal seeehr lange zu halten...
 
60 Kilogramm diverses Fleisch vom Rind, 3 Kilo Trockenlunge und 1 Kilo getrocknetes Rindfleisch als Leckerlie und zwei Rinderbeine.
 
Für Porthos gab es heute wieder neue Knabbersachen (Hühnerhälse, Achillesfersen, Schweinsohren und -nasen, Kauknochen, Hasenohren und noch ein paar andere Sachen, die ich nicht benennen kann :zwinkern2:). Außerdem habe ich ihm wieder neues Trockenfutter und ein Intelligenzspielzeug bestellt, auf das er sich nächste Woche freuen kann.

@donvito: Das Bett ist wirklich schön, könnte mir auch gefallen. Ich schwanke schon die ganze Zeit, ob ich Porthos auch endlich eins holen sollte, denn momentan schläft er auf einem Hundekissen, das früher dem Signa einer Freundin gehört hat. Ich weiß einfach nicht, ob er sich wirklich auch für ein "richtiges" Hundebett begeistern kann ... :nachdenklich1:
 
Ich habe auch wieder was gekauft :verlegen1:

Eine neongrüne Schleppi aus ultradünnem Biothane... ich hoffe ja, die 5 Meter reichen, war im Laden irgendwie so zwischen 5 und 10 Metern hin- und hergerissen :nachdenklich1: Allerdings gehe ich halt meist eher nicht in den wirklich einsamen Gebieten, treffe also schon öfters mal Jogger, Radfahrer, andere Hundebesitzer... da sind die 10 Meter vielleicht etwas unpraktisch...?
Naja, notfalls mach ich noch die normale Führleine dran, dann kommen wir auf 8 Meter. Das sollte passen :jawoll:
 
- getrocknetes Känguruhfleisch
- getrockneter Lammpansen
- Kaurollen
- Chicko-Minis (Huhn)
- Chicko (Ente)
- Hühnerbrustfilet mit Fisch
- Müslisnack mit Geflügel
 
Haben eine tolle Hunde-Matte für den kleinen gefunden. So eine 2cm Hohe, die unten ins Körbchen kommt, damit es noch weicher ist.
Und sie war ein super Schnäppchen von 29,99€ auf 1,99€ reduziert. War eigentlich eher Zufall das ich sie entdeckt hatte, aber für den Preis musste sie mit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben