Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Einen Plüschvogel, Hühnerfüsse, ochsenziemer und nen neuen Trinknapf

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Freitag
- Soft Leckerli aus Hühnchen und Lachs
- Mac´s Mini Leckerli

Samstag oder Sonntag
- 1 Hunter Agi Leine
- 1 Hunter 2 Meter Leine
- 2x 1,5kg Trockenfutter
- noch ein anderes Trockenfutter
 
Hmm irgendwie habe ich schon eine ganze Weile nichts mehr für das Hundetier gekauft :nachdenklich1:
Das Letzte, wofür ich bezahlt habe und wasw mit dem Hund zu tun hatte, war eigentlich die Einzelstunde letzten Donnerstag ;)
 
- Leckerlis (die heißen auch so): Ente, Lachs und Lamm
- getrocknete Fleischhappen (Geflügel, Kaninchen, Lamm und Wild)
- Kauringe aus Schweinehaut
 
Grau ist aber auch schön find ich. Ich hab für Fiona einen braunen Mantel (den sie noch nie getragen hat, weil sie bisher nicht friert). Vermutlich wird sie ihn auch nie tragen, weil ich ihn nämlich geklaut habe -.- mein schlechtes Gewissen verfolgt mich deshalb noch immer. Eigentlich fast ein wenig lächerlich, denn 1. waren es nur 5€ und 2. war es echt ein absolutes Versehen:verlegen1: Ich war damals auf der Pferd und Jagd und da es der letzte Tag war, war alles mega reduziert. Da hab ich ne Pferdedecke und Bandagen gekauft und hatte mir den Mantel nur mal angeguckt gehabt... dummerweise hab ich ihn anscheinend echt mit der Decke mitgegriffen und die Verkäuferin hat es ebensowenig bemerkt, als sie mein Zeug eingepackt hat. Trotzdem ist es mir noch immer unangenehm :traurig8:
 
Grau ist aber auch schön find ich. Ich hab für Fiona einen braunen Mantel (den sie noch nie getragen hat, weil sie bisher nicht friert). Vermutlich wird sie ihn auch nie tragen, weil ich ihn nämlich geklaut habe -.- mein schlechtes Gewissen verfolgt mich deshalb noch immer. Eigentlich fast ein wenig lächerlich, denn 1. waren es nur 5€ und 2. war es echt ein absolutes Versehen:verlegen1: Ich war damals auf der Pferd und Jagd und da es der letzte Tag war, war alles mega reduziert. Da hab ich ne Pferdedecke und Bandagen gekauft und hatte mir den Mantel nur mal angeguckt gehabt... dummerweise hab ich ihn anscheinend echt mit der Decke mitgegriffen und die Verkäuferin hat es ebensowenig bemerkt, als sie mein Zeug eingepackt hat. Trotzdem ist es mir noch immer unangenehm :traurig8:

Vielleicht bist du ja nochmal da, dann kannst du ihn ja bezahlen!
Sowas wäre mir auch unangenehm allerdings würde ich ihn trotzdem nutzen :denken24:!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben