Was ist denn jetzt wirklich im Hundefutter? "Du bist was Du isst!"

Man muss nicht "glauben" - nur nachrechnen und lesen. Wie oft denn noch?

Du stänkerst, Du hetzt, Du nörgelst dauernd rum und beleidigst auch noch. Und das ist "zum nachdenken anregen"?.
Wieso bist Du nicht Politiker geworden?

- - - Aktualisiert - - -



Ja. Früher war es ja mal Bozita aus Schweden. Aber ich meine mich zu erinnern, dass Du gewechselt hast.

Welche Marke fütterst Du denn - oder ist das ein Staatsgeheimnis?
Du müßtest das wissen den Du hast es selbst berechnet.:denken24: Und nochmal es gibt ABAM
 
Du müßtest das wissen den Du hast es selbst berechnet.:denken24: Und nochmal es gibt ABAM

Echt?
Es gibt ja viele Dinge, die ich mir merke. Dein Trockenfutter gehört allerdings nicht dazu.
Warum nennst Du die Marke nicht einfach? Oder ist das so ein billiger Mist, dass es Dir peinlich ist?

ABAM würde ich ja nicht sagen. Sag doch: "ich füttere nach Tierarzt Rückert." Dann spielst Du wenigstens verbal in einer höheren Liga.
 
Spucke dein Gift doch woanders aus und halte dich an deine eigenen Worte

Dir geht es wie immer nicht ums Thread sondern ums stänkern. Du solltest den Thread nicht mit Deinem Krampf schreddern .
Das hast du erst gestern gechrieben und hast mich damit gemeint

Denn dir geht es hier nur ums stänkern und schreddern des Threads.
Wenn du zum Thema nichst schreiben möchtest, kannst du dich auch zurückhalten. Wenn du allerdings beim Thema bleibst, dann sind Fragen/fundierte Meinungen natürlich sehr erwünscht


So wie man in den Wald ruft.....
Vll. merkst du durch meinen Beitrag, wie du mit anderen usern umgehst?
 
Ich empfehle kein Hundefutter, bin kein Hersteller, kein Werber.
Du empfiehlst zwar nichts, aber du motzt immerzu rum, wenn jemand ein Futter hinterfragt und/oder über den Inhalt des Futters nachdenkt.
Und dann kommt irgendwann aus deiner Tastatur: die meisten Menschen denken nicht nach.

Ja was nun? Stört es dich, wenn Menschen nachdenken oder stört dich wenn sie es nicht tun? Du meckerst jedenfalls über beides.

Wie ich füttere ist bekannt.
Mir nicht, ist aber auch egal. Im Text vom Rückert steht: Hauptfutter ist ein Trockenfutter und zusätzlich gibt es mal was nebenbei. Und damit ist eben doch Trockenfutter die Grundlage dieses "Futterkonzepts", das eigentlich überhaupt kein Futterkonzept ist sondern nur für eine Glosse erfunden wurde.

Aber gut, viele brauchbare Ideen begannen als Witz. Vielleicht auch diese. Trotzdem bekomme ich immer wieder ein Lachanfall-Kopfschüttel-Schleudertrauma, wenn Menschen behaupten, nach "ABAM" zu füttern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben