Was ist denn jetzt wirklich im Hundefutter? "Du bist was Du isst!"

War das nicht GranataPet?:nachdenklich1:

Jupp, war es.

Im Übrigen geht es in diesem Thread doch genau darum: Dass Fertigfutterfütterer veräppelt werden und dass man genauer hinterfragen muss, was im Sack ist. Was also stört dich daran, Labbi? Hier hat niemand gesagt "Ich möchte so gern Trockenfutter füttern" oder "Was für eine Marke füttert ihr?" - der Thread ist dafür da, dass man Futtermittel kritisch hinterfragt! Wir beschäftigen uns GERNE mit Futter, und wenn du das nicht tust, dann lass uns doch einfach machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich weiß das man überall veräppelt wird siehe Essen für Menschen, rege ich mich nicht darüber auf.
Ich habe auch desöfteren geschrieben was ich sonst füttere.
Die Firmen drucken das drauf wozu sie gesetztl. verpflichtet sind und mehr nicht eben das gilt nicht nur für das Hundefutter.
Würde bei jedem Futter draufstehen wieviel Antibiotika verwendet wurde , wäre das eine ernstzunehmende Diskusion.
Alles andere kann ich nicht ernst nehmen.
 
Da ich weiß das man überall veräppelt wird siehe Essen für Menschen, rege ich mich nicht darüber auf.
Ich habe auch desöfteren geschrieben was ich sonst füttere.
Die Firmen drucken das drauf wozu sie gesetztl. verpflichtet sind und mehr nicht eben das gilt nicht nur für das Hundefutter.
Würde bei jedem Futter draufstehen wieviel Antibiotika verwendet wurde , wäre das eine ernstzunehmende Diskusion.
Alles andere kann ich nicht ernst nehmen.

Musst du ja auch nicht - zwingt dich ja keiner, dich an der Diskussion zu beteiligen :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben