Was ist denn jetzt wirklich im Hundefutter? "Du bist was Du isst!"

Mann, Chrissi, lies die Threads doch einfach nicht, wenn das Thema dich nicht interessiert! DU beschwerst dich darüber, dass andere dir ihre Meinung aufzwingen wollen - aber es zwingt dich doch niemand, Futterthreads zu lesen, in denen Fertigfutter auch mal kritischer beleuchtet wird!
 
Mann, Chrissi, lies die Threads doch einfach nicht, wenn das Thema dich nicht interessiert! DU beschwerst dich darüber, dass andere dir ihre Meinung aufzwingen wollen - aber es zwingt dich doch niemand, Futterthreads zu lesen, in denen Fertigfutter auch mal kritischer beleuchtet wird!

Eben. Wo ist, bitte, der Sinn darin, in einen Thread zu gehen, der extra für die KRITISCHE Auseinandersetzung mit Fertigfutter und Verbraucherverhalten geschaffen wurde, und sich dann darüber aufzuregen, dass Fertigfutter und Verbraucherverhalten kritisch hinterfragt werden? Man guckt doch auch keine Doku über Löwen im Fernsehen und regt sich währenddessen permanent drüber auf, dass eine Doku über Löwen im Fernsehen kommt! :wuetend2:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch nirgends geschrieben das man das oder das füttern sollte und möchte deshalb auch keine andere Meinung millitant ins Kreuz gedrückt bekommen.

Hat übrigens auch kein anderer. Darum geht es in diesem Thread nämlich nicht!
 
Deinen Beitrag habe ich soeben gemeldet, immerhin das erste Mal, das ich sowas mache.
Bei aller Hitzigkeit in den Diskussionen ist bisher ein bestimmtes Niveau nicht unterschritten worden.
Und da fängst du nicht mit an.
Hoffentlich jagt Torsten dich dahin, wo der Pfeffer wächst.
 
Deinen Beitrag habe ich soeben gemeldet, immerhin das erste Mal, das ich sowas mache.
Bei aller Hitzigkeit in den Diskussionen ist bisher ein bestimmtes Niveau nicht unterschritten worden.
Und da fängst du nicht mit an.
Hoffentlich jagt Torsten dich dahin, wo der Pfeffer wächst.

Hast Du gut gemacht, ich habe ebenfalls zum ersten Mal den Meldeknopf gedrückt.
 
Unglaublich wie sich manche "erwachsene" Menschen artikulieren und benehmen.

Also da gehört man dann doch lieber zu den militanten Barfer-Zeugen, die für den Klimawandel verantwortlich sind.
Hier sind es zumindest die, die wirklich an einer Diskussion, Beratung und Aufklärung interessiert sind und sinnvoll und nachvollziehbar argumentieren.
Vielleicht weil ihnen eben nicht egal ist, was mit unserer Umwelt passiert.

Ich kenne keinen, der nach der Umstellung auf Barf nochmal zurück geschwenkt hat.
Die haben es eher bereut, dass nicht schon früher überdacht zu haben und sich mit der Deklaration auf Fertigfutter nicht weiter befasst zu haben.
Es muss ja nicht jede Veränderung so deutlich sichtbar sein, wie bei meiner Hündin, aber bisher hat in meinem jeder positive Veränderungen festgestellt.
Also überzeugt es einfach mit Tatsachen.

Ich werde es daher gerne weiter empfehlen.

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich wie sich manche "erwachsene" Menschen artikulieren und benehmen.

Also da gehört man dann doch lieber zu den militanten Barfer-Zeugen, die für den Klimawandel verantwortlich sind.
Hier sind es zumindest die, die wirklich an einer Diskussion, Beratung und Aufklärung interessiert sind und sinnvoll und nachvollziehbar argumentieren.
Vielleicht weil ihnen eben nicht egal ist, was mit unserer Umwelt passiert.

Ich kenne keinen, der nach der Umstellung auf Barf nochmal zurück geschwenkt hat.
Die haben es eher bereut, dass nicht schon früher überdacht zu haben und sich mit der Deklaration auf Fertigfutter nicht weiter befasst zu haben.
Es muss ja nicht jede Veränderung so deutlich sichtbar sein, wie bei meiner Hündin, aber bisher hat in meinem jeder positive Veränderungen festgestellt.
Also überzeugt es einfach mit Tatsachen.

Ich werde es daher gerne weiter empfehlen.

Ganz lieben Dank an alle, die sich weiterhin bemühen sachlich zu bleiben und hier so tolle Infos weiter gegeben haben!
 
Ich habe auch nirgends geschrieben das man das oder das füttern sollte und möchte deshalb auch keine andere Meinung millitant ins Kreuz gedrückt bekommen.

Vielleicht schaust Du nochmal, wer den Thread eröffnet hat.
Den habe ich eröffnet, weil ich mit Leuten diskutieren wollte, die das interessiert.
Du kannst doch gerne einen eigenen Thread zu ABAM, über den Klimaschutz oder Umweltgifte eröffnen.
Meinetwegen eröffne auch einen Thread gegen Barf.

- - - Aktualisiert - - -

Das wars jetzt auch von mir!

Das hoffe ich.
Auf hirnlose Typen können wir hier gut verzichten.
 
Hab's auch nochmal gemeldet, nur falls dieser Typ hier immernoch rumgeistert. Unfassbar.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben