Was ist denn jetzt wirklich im Hundefutter? "Du bist was Du isst!"

ich hab hier Dinge gelesen, Halbwahrheiten, dummes Zeug, Anschuldigungen und vieles mehr. Da war meine Ausdrucksweise noch relativ harmlos!
Ihr müsst lernen das ihr die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habt, dann ist alles gut!

Wenn ich sowas sage dann mit gutem Grund, gab genug Leute die mir ein Barf Abo verkaufen wollten nur um mir einen Hund zu vermitteln ... Augen auf, Ohren auf und immer ehrlich sein dann ist alles ok! Ich werde aber nicht ruhig sein solange es asoziale *********** in der Regel sind das alte *****n, die mir nur dann einen Hund vermitteln wenn Abo und Provision passt! Das sind Dreckschweine!
 
ich hab hier Dinge gelesen, Halbwahrheiten, dummes Zeug, Anschuldigungen und vieles mehr. Da war meine Ausdrucksweise noch relativ harmlos!
Ihr müsst lernen das ihr die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habt, dann ist alles gut!

Wenn ich sowas sage dann mit gutem Grund, gab genug Leute die mir ein Barf Abo verkaufen wollten nur um mir einen Hund zu vermitteln ... Augen auf, Ohren auf und immer ehrlich sein dann ist alles ok! Ich werde aber nicht ruhig sein solange es asoziale *********** in der Regel sind das alte *****n, die mir nur dann einen Hund vermitteln wenn Abo und Provision passt! Das sind Dreckschweine!

Ich hab noch nie ein BARF abo gesehen.
Barf ist keine Marke, sondern bezeichnet einfach nur "biologisch artgerechtes rohes Futter" es gibt keine Barf-Firma, und deswegen gibt es auch kein Barf-Abo.
Es gibt einige Firmen die rohes Fleisch anbieten, und tiefgekühlt verschicken.
Aber deine Unwissenheit und deine Ausdrucksweise verrät, dass nur getroffene Hunde bellen.

Wenn es euch egal ist, was in dem Futter für eure Hunde ist, ist es doch in Ordnung. Aber mischt euch dann nicht in Gespräche derjeniger ein, die sich tiefgehend beschäftigen möchten.
Das ist sehr unhöflich.
Gerne könnt ihr einen, wie es bereits empfohlen wurde, Anti-Barf und Anti-aufklärungsthread öffnen. Dort könnt ihr euch dann auslassen.
Was ihr aber gerade macht, ist aber wie gesagt sehr unhöflich.
 
Na - sehr viele waren das ja nicht. :denken24:

Mag sein?
Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich höher als angenommen.
Ist nicht jeder so "kampferprobt "wie Labbi
Und auch ich, habe keine Lust daran veralbert zu werden, nur weil ich anderer Meinung bin.
Da lern ich meinem Hund lieber Wäsche sortieren.:jawoll:

- - - Aktualisiert - - -

ich hab hier Dinge gelesen, Halbwahrheiten, dummes Zeug, Anschuldigungen und vieles mehr. Da war meine Ausdrucksweise noch relativ harmlos!
Ihr müsst lernen das ihr die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habt, dann ist alles gut!

Wenn ich sowas sage dann mit gutem Grund, gab genug Leute die mir ein Barf Abo verkaufen wollten nur um mir einen Hund zu vermitteln ... Augen auf, Ohren auf und immer ehrlich sein dann ist alles ok! Ich werde aber nicht ruhig sein solange es asoziale *********** in der Regel sind das alte *****n, die mir nur dann einen Hund vermitteln wenn Abo und Provision passt! Das sind Dreckschweine!


Erwin, wenn es auch schwer fällt, du solltest dich entschuldigen.
Als ich IBS Forum kam, wurde ich auch Zucker süß und Sch.... Freundlich gefragt,
"Was hälst du von B....?"
Habe mir die mitgelieferten Rezepte angesehen" und zurück gepostet.. Nichts.
Von da an , waren meine Post durch die Bank weg unstrukturiert und wenig sinnreiche.
Habe ich deinem Post auch oftmals und in Teilbereichen zugestimmt.
Nur ich kann nicht jedesmal das Smilie mit Zustimmung Posten.

Und jetzt wo du dich zu diesen Äußerungen hast hinreißen lassen erst Recht nicht.
Hoffe auf eine Entschuldigung seinerseits, diesbezüglich.
Rudi.
@zuckerwatte
Jetzt ist es an meine Person, zu fragen, wen meinst du mit Ihr?

Ich habe Stellung bezogen,
Erklärt was ich aus meiner Erfahrung gelernt habe und dies nicht andern möchte.
Kann man das nicht so stehen lassen?

Ich sage ja auch nicht zu einem ...... dann hast du halt Glück gehabt.

Und jetzt geht nicht so hart mit Erwin ins Gericht.
Ich hab schon zu ihm gesagt er ist ein A.........
Nehm ich gern zurück.
So und jetzt bin ich wieder der Einzige im OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja schon wieder da. Soll das eine Entschuldigung sein?
Bist du auf Droge? Alkoholprobleme?
Du solltest zusehen, dass du Land gewinnst.

:zustimmung:
Gefällt mir tausendmal besser als kriecherisch um eine Entschuldigung zu betteln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubuka
Dir ist doch klar,daß du damit auf fast das gleiche Niveau gerutscht bist.

Nö.
Das war eine ernst gemeinte Frage.
Dir mag solch eine Ausdrucksweise geläufig sein, ich kenne sie nur von Menschen aus einem bestimmten Milieu mit Alkohol- und Drogenproblemen.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt geht nicht so hart mit Erwin ins Gericht.
Ich hab schon zu ihm gesagt er ist ein A.........

Vielleicht suchst du dir zusammen mit Erwin ein Forum, in dem es üblich ist, mit beleidigenden Kraftausdrücken um sich zu werfen, wenn man sachlich keine Argumente hat.
Bei Facebook findet ihr bestimmt entsprechende Gruppen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben