Welche Sorte würdet ihr nehmen?

Ja wenn das Gehalt kommt werd ich wohl einen 15 kg Sack Black Bird und einen kleineren Sack Alaska Salmon bestellen. Dann kann ich ja schauen wie ers mag und verträgt, eventuell kann ich ja auch Sorten abwechseln, damit er nicht immer dasselbe im Napf hat. Auch Hunters Pride kann ich mir vorstellen. Bei der Abwechslung ist Wolfsblut zum Glück dankbar! :)
 
Nicht ganz, du hast vorne Truthahnfleisch 28% und dann an 3ter Stelle getrocknetes Truthahnfleisch 22% - das Truthahnfleisch an erster Stelle ist aber noch nicht getrocknet und verliert bei der Trocknung noch Wasser.

Da hast Du Recht - und ich habe diese "Feinheit" übersehen.
Was wieder zeigt, wie akribisch man sich mit solchen Deklarationen beschäftigen muss.
 
Ähm, irgendwie lief so meine ganze Kindheit ab. Ständig gabs was, was mir nicht schmeckte. Meine Mum zeigte da absolut wenig verständnis für und hat es mir einfach wieder und wieder vorgesetzt.:nachdenklich1:
Ja wir sind da ganz fürchterlich erzogen worden.
Wer mal Hunger leiden mußte der weiß das dann alles gut schmeckt.
Wenn ich die Hunde anschaue die fein ausgeklügeltes Futter bekommen und dann doch jeden Müll von der Straße fressen, kann ich nur grinsen.
 
Ja wir sind da ganz fürchterlich erzogen worden.
Wer mal Hunger leiden mußte der weiß das dann alles gut schmeckt.
Wenn ich die Hunde anschaue die fein ausgeklügeltes Futter bekommen und dann doch jeden Müll von der Straße fressen, kann ich nur grinsen.

:zustimmung2:

eben. und genauso einer ist meiner :happy33: Wir waren gerade richtig lange spazieren, der ist fix und fertig, rein bei der Türe, und mal 165g TroFu weggeputzt wie nix! Also sooooo schlecht kanns ja dann doch nicht sein :zwinkern2:
 
Ja wir sind da ganz fürchterlich erzogen worden.
Wer mal Hunger leiden mußte der weiß das dann alles gut schmeckt.
Wenn ich die Hunde anschaue die fein ausgeklügeltes Futter bekommen und dann doch jeden Müll von der Straße fressen, kann ich nur grinsen.

hmmm, kommt auf die Willensstärke der Person an.

Wäre jetzt etwas weit ausgeholt aber glaub mir, es ist möglich einem Kind ein Gericht dermaßen zu verleiten das es lieber tagelang gar nichts isst bevor es das isst wozu er gezwungen werden soll.
 
So lange hält meiner das nicht aus :verlegen1:
Bald sollte ohnehin das neue Futter ankommen. Da hab ich irgendwie ein gutes Gefühl bei.

Am Samstag waren wir übrigens zu Besuch bei meinen Großeltern, die haben einen Dackel...der bekommt auch TroFu, aber ein recht billiges, ich glaube das war Beneful oder so...und da waren noch ein paar Brocken im Napf, und mein TroFu-Mäkler frisst das auf einen Satz weg :wuetend2:
Also an der Art des Futters kanns nicht liegen :nachdenklich1:
 
Am Samstag waren wir übrigens zu Besuch bei meinen Großeltern, die haben einen Dackel...der bekommt auch TroFu, aber ein recht billiges, ich glaube das war Beneful oder so...und da waren noch ein paar Brocken im Napf, und mein TroFu-Mäkler frisst das auf einen Satz weg :wuetend2:

Klar, da sind auch haufenweise Lockstoffe drin, damit es auch ja gut riecht und schmeckt. Sonst würden die Hunde es ja nicht essen, ist ja im Prinzip nur Abfall mit Getreide.
Gesund ist's halt nicht.
 
Klar, da sind auch haufenweise Lockstoffe drin, damit es auch ja gut riecht und schmeckt. Sonst würden die Hunde es ja nicht essen, ist ja im Prinzip nur Abfall mit Getreide.
Gesund ist's halt nicht.

Danke Schnegge das wusste ich auch:zwinkern2:
Es ging mir nur darum, dass es nicht am Trockenfutter per se liegt. Hier bleiben wir bei Wolfsblut :winken3:
 
Siehe da, neuerlich wird der Napf innerhalb von 15 Minuten leer geputzt. Und der Kot war heute den ganzen Tag über fest :happy4:
 
Kennt jemand die Firma Orijen bzw. Champion Petfoods? Auf der Seite wo ich sonst immer das Futter bestelle klingt es ja sehr interessant: [GELÖSCHT]
Aber hat jemand von euch schon persönlich Erfahrungen damit gesammelt? Wechselt ihr das Hundefutter auch regelmäßig oder bleibt ihr ewig bei einem Altbewerten? Ich denke immer für unsere Lieblinge wird es zu langweilig, wenn sie immer dasselbe essen müssen.

Liebe Grüße
Angelinawer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben