Wie alt darf das Fleisch zum verfüttern sein?

ich hab das fleisch auch manchmal 3 tage im kühlschrank und die buddys stürzen sich dann erst recht drauf während ich naserümpfend da stehe :denken24: probs haben sie dann keine.

reklamieren würde ich trotzdem!
 
Die Gute Frau von Lieferservice schrieb:


das Fleisch bitte nicht mehr den Hunden geben. Schreiben sie bitte auf was an Fleisch in Karton war. Ich schicke Ihnen dann neue Ware ohne Berechnung zu.


Zack, und schon bin ich wieder etwas unsicher wegen verfüttern ... Vor allem, wenn sie mir nochmals 20 Kilo Fleisch schickt, ich die anderen 20 aber noch verwenden kann, wo um Himmels willen soll ich dann die anderen 20 Kilo unterbringen - meine Truhe ist voll :denken3:
 
Die wollen sich nur absichern, falls Du das Fleisch jetzt verfütterst und danach wirklich Durchfall auftreten sollte, dass Du Dich nicht bei denen beschwerst...

Das Fleisch ist aber ganz sicher noch verfütterbar! Stell Dir mal vor, wenn ein Hund i-was mit Fleisch dran eingräbt und nach ein paar Tagen wieder ausgräbt ist das für den auch nicht tragisch. Hat meine Bella früher öfter gemacht. :denken24:

mM

LG!
 
Hast du keine Leutchen in deiner Umgebung wo du das Fleisch "lagern" kannst ?

:D Ich meine auch bei den Temperaturen könntest du das Fleisch in eine Dose wie auch immer packen un auf den Balkon, im Garten oder Keller lagern.
 
Meine Oma nimmt sicher was in ihren Gefrierschrank. Meine Eltern finden es allerdings ecklig. Ich schau mal, theoretisch muss die Lieferfrau das Fleisch sowieso erst "herstellen" und einfrieren und kann es erst dann versenden (sie haben nur gewolftes Fleisch auf Lager, ich möchte aber Stücke). Heißt, es zieht sich vielleicht noch 1,5 Wochen und bis dahin hab ich schon ziemlich viel verbraucht und dann sollte der Platz zusammen mit Omas eigentlich reichen :jawoll:

Bräuchte mal eine Gefriertruhe - hat jemand von Euch eine?
 
Hallo
Du kannst es ruhig weiter geben. Egal wie alt. Ich ekele mich vor Pansen, die eine Woche auf Balkon liegen. Meine Mausi winselt vor Freude. Hunde stammen von Wölfen, und die sind bekanntlich auch Aasfresser. Was für uns unmöglich ist, ist für den Hund schon halb verdaut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben