Würdet ihr euren Hund bei eigenem Tod einschläfern lassen?

Dieser Text, hat nicht nur das Thema total verfehlt.

Es zeigt sich jetzt dein wahrer Charakter, unterlasse das bitte, zumindest in diesem Thread, er soll so sachlich bleiben wie er war.
Pucki es tut mir leid, fur diese in meinen Augen, scheinbar völlig aus der Luft gegriffenen Vorwürfe, hier in diesem Thread.:troesten1:.
Wer mit Herrenhäusern nur so um sich wirft, darf sich nicht wundern, wenn so etwas kommt.
Mit zig Millionen auf dem Konto findet man jemand, der sich um seine Viecher kümmert.
Gerne auch per PN ....
 
Wer mit Herrenhäusern nur so um sich wirft, darf sich nicht wundern, wenn so etwas kommt.
Mit zig Millionen auf dem Konto findet man jemand, der sich um seine Viecher kümmert.
Gerne auch per PN ....

Trotzdem kann man ja wohl etwas runterfahren mit den Anfeindungen. Das ist doch nicht so schwer, und Pucki hat eben eine andere Meinung, die kann einem nicht gefallen aber so ist es eben.
 
Also für mich hat jemand nicht bloß "halt eine andere Meinung", wenn ich die für tierschutzrelevant halte.

Ich seh aber nicht den Sinn, mich da zu streiten, ich hab dann ein gewisses Bild von dem Mensch und machen kann man da wohl eh nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit Herrenhäusern nur so um sich wirft, darf sich nicht wundern, wenn so etwas kommt.
Mit zig Millionen auf dem Konto findet man jemand, der sich um seine Viecher kümmert.
Gerne auch per PN ....

Wer beleidigt wird hat selber Schuld.
Ist es DAS?
Vorsicht, es ist ein schmaler Grat.
Ich jedenfalls habe kein Verständniss fur solche Äußerungen und nur mein Charakter und die gute Erziehung bzw. Ausbildung halten mich davor zurück deutlicher zu werden.
 
Wer beleidigt wird hat selber Schuld.
Ist es DAS?

Ganz ehrlich, kommt manchmal auch drauf an, warum und wie die Person beleidigt wird. Wenn jemand mehr oder weniger sagt, er will seine gesunden Tiere tot sehen und wird das auch durchziehen, wenn er stirbt... na ja, also ich seh wie gesagt nicht den Sinn drin, ausfallend zu werden, aber sehe die Person dann auch nicht unbedingt als unfair angegriffen an...
 
Also für mich hat jemand nicht bloß "halt eine andere Meinung", wenn ich die für tierschutzrelevant halte.

Ich seh aber nicht den Sinn, mich da zu streiten, ich hab dann ein gewisses Bild von dem Mensch und machen kann man da wohl eh nix.

Solange das auf einem gewissen Niveau bleibt, ist das ja in Ordnung.
Dieses vermisse ich aber bei der Aussage von @ bangkaew.

Weitere Aussagen seinerseits werde ich ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das hatte Niveau. Und wenn man sich so äussert wie Pucki, dann darf man sich über diese Meinungsäusserungen nicht wundern.
Was genau war daran falsch ?
Oder was veranlasst dich zu dieser Meinung ?
Außerdem sie hat sich noch nicht geäußert!

- - - Aktualisiert - - -

:happy2:
Ich fand das hatte Niveau. Und wenn man sich so äussert wie Pucki, dann darf man sich über diese Meinungsäusserungen nicht wundern.[/QUOTE
Klar! Nur welches ?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben