Würdet ihr euren Hund bei eigenem Tod einschläfern lassen?

@ Willnurspielen,

sehr guter Beitrag, der hätte auch von mir sein können.

Aber eins ist sicher, das Geld was Pucki vor gibt zu haben, das haben wir zwei, und viele aus dem Forum fürs WE. zum Einkaufen. :happy2:

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Pucki bitte, klär das bei den Silver Surfer Stammtisch.
:danke:
D.h. wenn du es fur nötig hälst.
 
Definitiv dürfen meine Tiere weiterleben wenn mir was passiert:jawoll:

Ich habe erstens genug Familie und Personen um mich herum die sich kümmern würden, zweitens, selbst wenn nicht, ich habe doch nicht das Recht jemand anderen mit in den Tod zu nehmen? wie kann ich beurteilen oder vorhersehen was mein Tier im weiteren Leben erleben würde? Ich finde das eine sehr egoistische Haltung. Erinnert mich ein wenig an die alten Ägypter die ja auch ihre ganze Dienerschaft, Ehefrauen, Katzen etc. mit in den Tod genommen haben.:frech1:
 
Also Pucki jetzt als Lügnerin hinzustellen halte ich nicht für in Ordnung.
Es gibt einen schönen Spruch: "man denkt nur so schlecht von anderen, wie man selber ist".
Unterstellt man anderen zu lügen, hat man selbst etwas zu verbergen.

Ihre Einstellung zum einschläfern ihrer Tiere nach ihrem eigenen Tod kann ich genauso wenig begreifen wie die meisten hier. Warum keine Vereinbarung mit einer Tierschutzorganisation?
 
ich habe zwar was Hundehaltung angeht bestimmt eine andre Art wie die meisten Hundehalter, für mich sind Hunde kein Familienmitglied sondern Tiere die mich eine Zeitlang umgeben.
auch bei mir dürfen wenn auch nicht in alle Räume der Herrenhäuser sie ins Haus, ja sie dürfen da wo sie hin dürfen sogar auf Sofa, Sessel auch liegen.

Na sag mal Pucki, ich dachte immer Du seies Züchterin, und da hat man doch eine Gewisse Tierliebe zu seinen Hunden, oder ist das beim hoch Adel anders, ich komme nur drauf, denn wer gleich mehrer Herrenhäuser besitzt, den kann ohne Zweifel schon zum hoch Adel zählen.


freunde, Züchterkollegen und Jagdkollegen würden sie nicht nehmen.

Und für mich ist es eben nichts schlimmer wenn man auch einen gesunden Hund einschläfert.


Ja Pucki wieso das denn nicht?

Gute und sehr gute Jagdhunde werden immer Gesucht, das weiss ich von einer Züchterin auch aus Deutschland, die ich auf einer Ausstellung hier Getroffen hatte.

Und wenn kein Züchter oder Jägerkollege deine Hunde haben will, da gibt es ja nur eine Antwort, sie Taugen zur Jagd nichts.

Ich an deiner Stelle würde mir da aber Gedanken machen, denn die Hunde vermehren sich ja nicht selber, oder Doch?

Wenn nicht, dann liegt es doch nur an dir, die richtigen Hunde zu Verpaaren.

Aber ich weiss ja, das Steinreiche Leute, wenig oder Überhaupt keine Zeit haben, man hat ja Gesellschaftsfähige –Verpflichtungen, zB. der Diplomanden Ball, steht an, was für ein Kleid ziehe ich an, Morgen ist ja der Empfang beim Russischen Botschafter, ach du Schreck, die Jagdgesellschaft kommt ja am WE auch, der Frisör steht auch schon an der Tür, Maniküre und Pediküre müssen auch noch sein, Lippenstift und Nagellack muss ich mir bringen lassen, denn der alte geht nicht, den hatte ich ja gestern schon, Emma, bring mir den 22 Carat Daimond Ring, du weißt schon den mit dem Blauen stein, ach nicht doch Emma, du kleines Dummerchen, der doch nicht der hat doch nicht mal 1$ Million gekostet, ich meine den mit den großen Blauen stein, der 1,8 $ Milionen mich gekostet hatte, usw. ja, ja Pucki das ist schon eine große Last, die Du da zu Tragen hast, ich kann dich gut Verstehen, das da keine Zeit mehr, für die Hunde bleibt, aber egal, wenn’s nicht mehr geht werden Sie weg gespritzt. Ach das hätte ich doch bald Vergessen zu Fragen, wo Kaufst du den ein?

Wir kaufen bei Tiffany & Co
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, jetzt keine Diskussion, ob oder was krank ist.
:danke:

Ich formuliere offiziell und politisch korrekt fürs Forum um. Ich halte den Gedanken für egoistisch und selbstsüchtig.

Meine persönliche Meinung aus vorigem Post beeinträchtigt das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Pucki wieso das denn nicht?

Gute und sehr gute Jagdhunde werden immer Gesucht, das weiss ich von einer Züchterin auch aus Deutschland, die ich auf einer Ausstellung hier Getroffen hatte.

Und wenn kein Züchter oder Jägerkollege deine Hunde haben will, da gibt es ja nur eine Antwort, sie Taugen zur Jagd nichts.

Ich an deiner Stelle würde mir da aber Gedanken machen, denn die Hunde vermehren sich ja nicht selber, oder Doch?

Wenn nicht, dann liegt es doch nur an dir, die richtigen Hunde zu Verpaaren.

Aber ich weiss ja, das Steinreiche Leute, wenig oder Überhaupt keine Zeit haben, man hat ja Gesellschaftsfähige –Verpflichtungen, zB. der Diplomanden Ball, steht an, was für ein Kleid ziehe ich an, Morgen ist ja der Empfang beim Russischen Botschafter, ach du Schreck, die Jagdgesellschaft kommt ja am WE auch, der Frisör steht auch schon an der Tür, Maniküre und Pediküre müssen auch noch sein, Lippenstift und Nagellack muss ich mir bringen lassen, denn der alte geht nicht, den hatte ich ja gestern schon, Emma, bring mir den 22 Carat Daimond Ring, du weißt schon den mit dem Blauen stein, ach nicht doch Emma, du kleines Dummerchen, der doch nicht der hat doch nicht mal 1$ Million gekostet, ich meine den mit den großen Blauen stein, der 1,8 $ Milionen mich gekostet hatte, usw. ja, ja Pucki das ist schon eine große Last, die Du da zu Tragen hast, ich kann dich gut Verstehen, das da keine Zeit mehr, für die Hunde bleibt, aber egal, wenn’s nicht mehr geht werden Sie weg gespritzt. Ach das hätte ich doch bald Vergessen zu Fragen, wo Kaufst du den ein?
Wir kaufen bei Tiffany & Co

Sag mal geht`s noch?
Wie bist Du denn drauf?
Das sind ja nur noch aneinandergereihte Unverschämtheiten....
Komm mal wieder runter von diesem Trip :zornig::zornig::zornig:
 
Zuletzt bearbeitet:
als gipsy noch lebte habe ich diese frage mit "ja" beantwortet.
sie hatte eine so enge bindung zu mir das sie fast nichts gefressen
hat als ich z.b. 16 tage im kkh war.

luna würde zu meiner tochter gehen und sie würde auch versuchen
rippchen in ein gutes zu hause zu vermitteln.

wenn das nicht klappt wird rippchen wohl eingeschläfert.
wie viele hier wissen ist sie etwas "eigenartig".
 
Aber ich weiss ja, das Steinreiche Leute, wenig oder Überhaupt keine Zeit haben, man hat ja Gesellschaftsfähige –Verpflichtungen, zB. der Diplomanden Ball, steht an, was für ein Kleid ziehe ich an, Morgen ist ja der Empfang beim Russischen Botschafter, ach du Schreck, die Jagdgesellschaft kommt ja am WE auch, der Frisör steht auch schon an der Tür, Maniküre und Pediküre müssen auch noch sein, Lippenstift und Nagellack muss ich mir bringen lassen, denn der alte geht nicht, den hatte ich ja gestern schon, Emma, bring mir den 22 Carat Daimond Ring, du weißt schon den mit dem Blauen stein, ach nicht doch Emma, du kleines Dummerchen, der doch nicht der hat doch nicht mal 1$ Million gekostet, ich meine den mit den großen Blauen stein, der 1,8 $ Milionen mich gekostet hatte, usw. ja, ja Pucki das ist schon eine große Last, die Du da zu Tragen hast, ich kann dich gut Verstehen, das da keine Zeit mehr, für die Hunde bleibt, aber egal, wenn’s nicht mehr geht werden Sie weg gespritzt. Ach das hätte ich doch bald Vergessen zu Fragen, wo Kaufst du den ein?

Wir kaufen bei Tiffany & Co

Dieser Text, hat nicht nur das Thema total verfehlt.

Es zeigt sich jetzt dein wahrer Charakter, unterlasse das bitte, zumindest in diesem Thread, er soll so sachlich bleiben wie er war.
Pucki es tut mir leid, fur diese in meinen Augen, scheinbar völlig aus der Luft gegriffenen Vorwürfe, hier in diesem Thread.:troesten1:.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben