Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Oh ha!
Fellhalsbänder? In Leo-Optik?
Wie hast Du Dir das vorgestellt... das macht mich ja (zugegeben) neugierig ;D
 
Ich denke, es funktioniert genauso, als wenn ich normalen Stoff drauf nähe.

Ich mache mal eben ein, dann stell ich das Foto in 20 Minuten rein.
 


So siehts dann aus. Obwohl dieses jetzt eben zusammen genäht wurde, es könnte noch sauberer gearbeitet sein.
 
ich stelle mir grade vor, wie wohl ein Zugstopp-HB damit aussähe und ob es Woods nicht extrem gut stehen würde... :zwinkern2:
Ich hab´ ja schon was in Zebra, was ihm gut steht!
 
Och deinem Woods steht doch alles gut......und als Zugstop lässt sich das mit Sicherheit auch nähen.
 
hallo zora:winken3:

habe heute auch grad eine riesige bestellung aufgegeben:baender24
scheint mir mit dem gurtband am günstigsten!
sorry dass von mir noch keine bilder da sind,muss es meinem sohn nochmal sagen,dass er mir hilft-frau kann doch nicht alles-:happy2:

freunde und bekannte sind hin und weg von meinen schlüsselbändern, ich hab schon 110 metallklemmen verarbeitet:happy2:

jetzt möchte ich noch ein paar halsbänder machen,aber der tag hat einfach zu wenig stunden:wuetend2:

liebe grüsse susa
 
hallo zora:winken3:

habe heute auch grad eine riesige bestellung aufgegeben:baender24
scheint mir mit dem gurtband am günstigsten!
sorry dass von mir noch keine bilder da sind,muss es meinem sohn nochmal sagen,dass er mir hilft-frau kann doch nicht alles-:happy2:

freunde und bekannte sind hin und weg von meinen schlüsselbändern, ich hab schon 110 metallklemmen verarbeitet:happy2:

jetzt möchte ich noch ein paar halsbänder machen,aber der tag hat einfach zu wenig stunden:wuetend2:

liebe grüsse susa

Oh ja, dass kenn ich, meine Tage sind auch viel zu kurz. Ich habe meinen Job im ö.D, mein Gewerbe, muss beim Familienbetrieb mithelfen, habe 3 Hunde und bin auch Mutter eines 9 jährigen Sohn.......mein Tag brauch mindestens 50 Stunden :zornig: Zum Glück habe ich einen lieben Freund, der schmeißt den Haushalt :knutschi1:, er ist mit 28 Jahren bereits Rentner und hat die Zeit dazu.

Ich bekomme das Gurtband noch ne ganze Ecke günstiger, schicke dir gleich ne PN.
 
hallo aepfelchen:winken4:

bei uns trägt der hund ein geschirr und macht geschiss wenn`s ihm nicht passt:zwinkern2::frech3:

klugschei....ich weiß.....

oh je hab grad ca 120 €uros für bänder und zubehör ausgegeben,jaja zora
mach dich nur lustig:frech1: wirst du grad denken
für meinen "hausgebrauch" geht das schon in ordnung,hab die letzten kosten wieder rausgeholt durch meine schlüsselbänder.

liebe grüsse susa:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben