Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Hallo,

sie ist doch ganz entspannt auf dem letzten Foto, weiß gar nicht, was Du hast...!? *lach*

Sieht noch ne Spur edler aus an dem hübschen Hund.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
@ Betty: och, ich hatte nur die Hoffnung ein öhm "ordentlicheres Foto" hinzu bekommen, aber so sieht man das ja auch toll :) Bin auch total begeistert darüber wie leicht das Halsband und die Leine sind, das stört sie überhaupt nicht *freu*

Werde meinem Freund auch gleich ein Bild schicken und ihm so seine Angst nehmen, dass er demnächst mit einer pinken Leine spazieren gehen muss :happy2:
 
...die Steckschließer, die Du da bestellst hast, sind nach meiner Erfahrung nicht die besten. Da sie recht dünn (flach) sind, verbiegen sich die Schnapper mit der Zeit. Ich hatte jetzt schon 2 Fälle, wo sich nach ein paar Monaten Benutzung / Belastung der Verschluß bei Zug öffnet. War einmal ein Goldie und der andere ein Labbi-Mix.

Ich denke das du es wohl auf die Schlüsselbänder beziehst, denn der Hersteller der gebogenen Steckverschlüße( nicht der am Schlüsselband) garantiert eine sehr hohe Belastbarkeit.
Schade dass du Pech mit deinen Produkten hattest. Bis jetzt hat sich noch keiner Beschwert, das die Qualität mangelhaft ist und ich habe auch schon für große Rassen genäht.
 
Hallo,

ich habe NICHT die Schlüsselbänder gemeint.

Aber wie gesagt, ist nur meine Erfahrung und ich habe mich auf einen anderen Lieferanten festgelegt. Ich verwende nur noch Schließer von National Molding (verwendet auch Julius K9 an ihren Geschirren). Die sind stabiler und auch nicht so lang wie diese hier.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Gehört jetzt zwar nicht hier her, aber ich hab nen uralten Gürtel, der hat so nen tollen Verschluss, der auch nicht aufträgt, wenn man das T-Shirt über den Gürtel trägt. Wollte mir jetzt selbst so einen Gürtel nähen, aber ich finde den Namen dieses Verschlusses nicht.

Hab ihn jetzt gefunden und zwar ist es der hier: http://www.baender24.de/steckschlie...-aus-stahl-fuer-50mm-breites-gurtband/a-1157/

Unter dem Wort "Deckengurtverschluss" finde ich aber sonst nichts weiter, bräuchte den nämlich mit 40mm Durchlass und baender24.de hat den nur mit 50mm Durchlass.

Evtl. könnt ihr mir helfen?

edit: Hier habe ich ihn mit 38mm Durchlass gefunden. Was für ein Schwachsinn... http://www.shop-020.de/karabinerhak...uss.html?sid=7e7cbf0346d9ae6735288a3dd0e6cc9a
 

das sind aber nur ein paar:jawoll:


:happy::happy:heute kommt materialnachschub



liebe grüße SUSA
 
Das sieht ja alles toll aus :happy::happy::happy:

Ich war Sonntag auf dem Stoffmarkt in Oberhausen, habe mich aber nach einer guten Stunde selber gebremst. Es gab dort viel zu viel Auswahl. Habe kräftig zugeschlagen und viele neue Webbänder gekauft.

Schlüsselanhänger möchte ich auch noch machen, Mozart, da werde ich dich bestimmt nochmal zu kontaktieren......
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben