Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Meine Bestellung ist da! :happy::happy::happy:
Ich bin ja begeistert wie schnell es wieder geklappt hat. Mittwoch bestellt und überwiesen, Überweisung schnell rübergemailt, Donnerstag wurde die Ware verschickt und gerade ist sie angekommen.

So schnell ein Paar Fotos (muss ja Mozart ein wenig ärgern :tanzen2:)

Einmal die gesamte Bestellung.
Es sind jeweils 100 Stück, ausser die Bolzenkarabiner und Metallschieber (20mm + 25mm).








Ich freu mich!
 
Ich habe mir vor kurzem schwarze Schlüsselbänder gekauft, hauptsächlich wegen dem Karabiner. Die 3 cm breiten Steckverschlüße benötige ich nicht.
Da hätte ich ein paar abzugeben, wer Interesse hat darf mit gerne ne PN schicken. Auch ganze Schlüßelanhänger würde ich abgeben.
 
Hey,
ist das wirklich so, das du an die Karabiner günstiger kommst wenn du sie zusammen mit Schlüsselbändern kaufst?!

Ist ja kurios :happy2:
 
Ne, ich habe die Schlüsselbänder gekauft, weil ich den Karabiner ganz niedlich fand. Und er,trotz seiner geringen Größe, für 3cm breites Gurtband geeignet ist. Nur leider benötige ich nicht so viele davon, dass ich halt welche abgeben kann.
Und wo bitte habe ich geschrieben dass ich die Karabiner mit Schlüsselband günstiger bekomme als ohne?
 
Hey,
ich hab das jetzt einfach mal behauptet :)
Hatte mir gedacht das du die Bänder bestimmt wegen dem Karabiner kaufst weil sie günstiger sind als wenn du die einzeln kaufst.. soll es ja auch geben.
Wenn ich mich getäuscht habe - sorry. :verlegen1:
 
:traurig8:DAS willst du doch sehen zora

ICH freu mich auch über das was ich bald bekomme,:tanzen2:

und dann leg ich wieder los.......

die fertigen schlüsselbänder hab ich auch schon gekauft und ne tolle borte draufgenäht-schwupps-haste nen suupi geschenk oder mitbringsel:happy4:

P.S.hat jemand ein paar stunden von seinem tag abzugeben??mir sind 24 einfach zu wenig,komm hinten und vorne einfach nicht mit rum!:happy2:
:frech3:der ist für zora
:girllove:tschüssi SUSA
 
Hallo,

ich will Dich mit Deiner Freude über die Mega-Bestellung jetzt nicht desillusionieren, ABER...

...die Steckschließer, die Du da bestellst hast, sind nach meiner Erfahrung nicht die besten. Da sie recht dünn (flach) sind, verbiegen sich die Schnapper mit der Zeit. Ich hatte jetzt schon 2 Fälle, wo sich nach ein paar Monaten Benutzung / Belastung der Verschluß bei Zug öffnet. War einmal ein Goldie und der andere ein Labbi-Mix.

Ich nehm sie nicht mehr.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ähm also, Aepfelchen, wie lange die Schlaufe ist, ergibt sich aus den Maßen des Norweger. Näh' erstmal das Geschirr und dann kannst du die Schlaufe anpassen.


So eine Borte in Felloptik habe ich auch daheim - kein Stoff, schon vorgefertigte Borte.
Aber hab' noch kein passendes Gurtband und bei meiner letzten Bestellung vergessen. ^^
 
So, HB Nr. 2 ist fertig. Hätte ned gedacht, dass Bella hellblau so gut steht :happy:



Und beim Fotos machen ist auch noch das Bild rausgekommen :happy2::happy2:

 
Juchu Juchu Juchuuu, wir sind heut aus Kiel zurück und zu Hause lag ein Päckchen für uns und darin war ein super hübsches Halsband + Leine :happy::happy::happy: Die Sachen zu beschnuppern und anzuprobieren - kein Ding, aber dann auch noch ein Foto?! Nee, das gab nur ein Schwächeanfall :zwinkern2:





Vielen Vielen Dank für deine tolle Arbeit Betty :danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben