Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Ich wollte euch mal zeigen was ich sonst noch schönes für Hunde herstelle :winken4:
Bernsteinketten.
Sind keine Halsbänder, aber doch für den Hals mit Band :tanzen2:











 
Die sind ja schööön!!!
Da meldet sich doch glatt mal wieder das "ich will haben" Männchen im Hirn :jawoll:
Aber wenn ich Eddie so ne Kette um den Hals baumel, dann erklären se mich hier alle für verrückt...:frech1:

Was kosten die denn ??? Fragen kann man ja mal... :verlegen1:

LG
Sandra
 
Ja, die sind alle ungeschliffen/unpoliert.

Sinn der Sache ist es ja das Zeckenvieh fern zu halten.
Bei zwei von meinen drei Hunden klappt es super.......und die Dritte hat nun 4 Wochen einen sehr "rohen" Bernstein und ist 4 Wochen Zeckenfrei. Ich habe Hoffnung dass es nun "ihr" Stein ist und er wirkt.

Sani du hast ne PN :winken5:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es ist eine privileg! Sie hat das Leder geschafft aber gerade so halt, musste auch den Fuß raus tun :P.

Dann schau ich vl. find ich ja irgendwo eine gute Nähmaschine die das schafft. Und meiner Oma sag ich dass sie mir nadeln für Leder besorgen soll, die kennt sich bei Nähmaschinen aus ;).

Vielleicht hast du nur die falsche Nadel drinnen gehabt.

Mein Nähfuß gibt bei Druck nach oben noch etwas nach.
 
Also die Privileg sind schon gute Maschinen.

Ist hat ähnlich wie Tupperware, die Qualität und Leistung ist gut, aber Salatschüsseln zum Einfrieren sind halt trotzdem doof, ob Tupper oder made in China.

Verstehst du wie ich meine?
 
Zora, würdest du die Bernstein HB auch ganz lang machen?
Bonnie wächst ja noch, ich dachte, damit ich nicht 2 oder 3 kaufen muss wär es praktisch, wenn es quasi nur eine lange Schnur ist, die mehrmals um den Hals gewickelt wird, bis sie ausgewachsen ist..
Verstehst du wie ich meine?
 
So heute noch einmal zwei Halsbänder genäht :D
Es wird schön langsam. Jetzt wirds Zeit dass ich mir richtige Materialien bestell ;)

Das erste ist das selbe was ich gestern für Levis genäht habe, nur kleiner für den Hund einer Freundin:

Halsbnder2004.jpg



Halsbnder2005.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben