Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Muss mal schnell nachfragen: Was für ein Fest in Burbach??Is ja hier umme Ecke :D

Ansonsten: super!!
Das rote HB mit den weißen Lilien find ich besonder schön!
Tolle Nähecke. Und ja, bei mir siehts auch so aus, wenn ich mitten drin bin ;)
 
Jaaaaaaa, die Plexiglasbox mit Inhalt nehm ich auch :denken24:
Super, dein Stand!

Ich hab auch noch eins genäht.
29q07q0.jpg


Und jetzt warte ich seit einer geschlagenen Woche auf Schnallen, Schieber ud D-Ringe - ich werd noch waaaaaaaaahnsinnig! :wuetend10:

Das ist echt schööööön :girllove:
 
Muss mal schnell nachfragen: Was für ein Fest in Burbach??Is ja hier umme Ecke :D

Ansonsten: super!!
Das rote HB mit den weißen Lilien find ich besonder schön!
Tolle Nähecke. Und ja, bei mir siehts auch so aus, wenn ich mitten drin bin ;)

AM Wochenende von unserem Hundeverein auf dem Gelände von Teamwärts. Ü 100 Pointer, Setter, Bretonen und noch ein bissle was anderes, war super schön unsere Lilly hat gleich den Antrag ausgefüllt, dass wir ihr auch mal eben son 70000qm Areal bauen ;) die war gestern immernoch platt.
 
Darf ich fragen, wie ihr alle das Leder bis ganz zur schnalle näht und trotzdem das zum Verstellen geht? ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
Ich bin einfach zu blöd dafür!

Festgenäht isses nur vom einen Teil der Schnalle über den D-Ring bis zum Schieber. Das letzte Stück (Schieber bis Schnalle) hängt es quasi lose herum. Deswegen hab ich da auch noch ein Band drum gemacht.
Öhm... war das jetzt verständlich? Wenn nicht, dann mach ich mal ein Foto - sag bescheid ;)
 
Festgenäht isses nur vom einen Teil der Schnalle über den D-Ring bis zum Schieber. Das letzte Stück (Schieber bis Schnalle) hängt es quasi lose herum. Deswegen hab ich da auch noch ein Band drum gemacht.
Öhm... war das jetzt verständlich? Wenn nicht, dann mach ich mal ein Foto - sag bescheid ;)

ah ok, das heißt das Stück Leder zwischen Schieber und schnalle ist gar nicht angenäht? :) Danke Ich hab das Leder nur bis zum schieber gemacht, aber das sieht viel schöner aus :D
 
Ihr habt alle echt super tolle Sachen!! :happy4:

Ich hab vor paar Tagen auch mal angefangen selbst was zu nähen (ein Hoch auf die Pfaff meiner Mutter :D)
Eigentlich fing es auch ganz gut an, bloß war das HB am Ende zu klein für mein Wauzi und ich musste es nochmal auftrennen und den Schieber rausnehmen...jetzt passt es zwar, dafür hab ich jetzt aber nur ein Stückchen mit Leder unterlegt...aber war ja auch erst der erste Versuch :D

So, und hier ist es:

dsc08982purr.jpg


Ach und noch ne Frage, die Klickverschlüsse in 3cm, gibts die nirgends in gebogen? Die, die nur leicht gewölbt sind, sehn so klotzig aus an meinem Hund...
 
Hallo,
darf ich mal fragen, mit was für Nähmaschinen ihr die Hundesachen näht??

Das ist ja zum Teil doppelt gelegtes Gurtband mit Borte und noch leder unterfütterung!

Habe auch eine Nähmaschine, aber ich denke nicht, dass die das schafft:happy33: was eigentlich schade ist, weil ich auch gerne selber kreativ bin^^

LG Janina
 
Also ich hab eine Pfaff 1209, die schafft auch doppelt Leder mit doppelt Gurtband noch, wenn man die entsprechend dicke Nadel nimmt :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben