Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Bernadette ich finde die auch toll !


Hier mal ein paar von Sonntag, i-wie war Schmetterlingszeit :denken24:



Dieses Halsband und die Leine sind 15mm breit. Erst war ich wegen der Farbwahl ein wenig skeptisch, aber fertig sieht es schon klasse aus.






Ein klitzekleines Geschirr, für einen klitzekleinen Hund










So das wars, leider habe ich nicht von allen ein Foto machen können. Es war zu viel los.
 
Danke zurück :winken3:

Ja, das war ein schöner Markt, ich nehme meine Nähma mit und fertige Halsbänder und Co. direkt vor Ort. So kann nach Lust und Laune ausgesucht und zusammen gestellt werden.
 
Ich würd ja zu gern mal nen Foto von deinem gesamten Stand sehen, das muss echt voll interessant sein :) hihi wahlweise würde ich auch diese plexiglasbox samt Inhalt kaufen die man auf den HB Fotos im Hintergrund sieht lol :)
 
Fotos kannst du gerne sehen :denken24:

Das ist der Verkaufshänger


Der ist komplett 16m lang. Davon benötige ich ca. 2,5m für die Halsbänder und Co.


Zubehör verkaufe ich auch, vom Gurtband bis zu den Steckschnalle.
 
Schick schick schick... :)
 
Jaaaaaaa, die Plexiglasbox mit Inhalt nehm ich auch :denken24:
Super, dein Stand!

Ich hab auch noch eins genäht.
29q07q0.jpg


Und jetzt warte ich seit einer geschlagenen Woche auf Schnallen, Schieber ud D-Ringe - ich werd noch waaaaaaaaahnsinnig! :wuetend10:
 
Darf ich fragen, wie ihr alle das Leder bis ganz zur schnalle näht und trotzdem das zum Verstellen geht? ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
Ich bin einfach zu blöd dafür!
 
Das sind ein Teil meiner Basteleien fürs HPIn Fest in Burbach, leider hab ich nicht alles geknipst...weil meine Cam leer war :(

7573080ehe.jpg


7573081gne.jpg


7573082stz.jpg


7573083sxj.jpg


7573084lzf.jpg


7573085iha.jpg


7573089aac.jpg


7573090nzb.jpg
 
7573251uiw.jpg


7573253ghf.jpg



Nähzimmer vor so einer Nähgroßaktion.....

7573254otn.jpg


7573256doy.jpg




Nähzimmer während und nach einer Nähgroßaktion ... ich persönlich finde, wenn man mitten drin und dabei ist, kann es gar nicht anders aussehen, jedenfalls bei mir nicht. Ich hab dann alles auf einen Griff in der Hand was ich brauche *G*

7573086dkb.jpg


7573088rfq.jpg



Das Nähzimmer ist aber mittlerweile wieder aufgeräumt ;) bis zur nächsten Großaktion *G*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben