BH-Prüfung, wer probiert`s dieses Jahr?

das hast du glaub ich schonmal erwähnt ja... ;)

ich meinte aber eigentlich den antrag beim Verband mit geänderten PO´s für oldi´s :D damit´s ganz offiziell wird... *scherzle*
 
mich würde mal interessieren ob von euch jemand unter prüfungsangst leidet?und was ihr dagegen tut oder getan habt.hab mit sammy die prüfung im frühjahr leider nicht geschafft,wegen meiner angst theorie und verkehrssicherheit waren kein problem.aber auf dem platz! keine chance meine trainer sagen liegt nur an mir ,beim training klappts meistens.was müß ihr überhaupt machen? wir müssen einen parcour laufen,dann die wand und vorraus.
werds im oktober warscheinlich nochmal vers. mal sehen.
hatte übrigens bei meinem 1.hund genau das gleiche problem alles gesachafft nur den letzten prüfungsteil nicht.


gruß sammybi :traurig2:
 
Wir übern zwar auch gerade für die BH machen sie aber erst nächstes Jahr und trainieren nur regelmäßig. Weil uns noch die Passende Hundeschule fehlt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch:winken3:
 
Hallo an alle,

sorry dass ich mich jetzt erst mal wieder zu Wort melde!

@ Sammybi

Das mit der Prüfungsangst kenne ich auch gut. Deswegen zitter ich jetzt auch schon die Prüfung nicht zu schaffen. Aber wir hoffen jetzt mal das Beste.

LG
 
Hallo an alle,

sorry dass ich mich jetzt erst mal wieder zu Wort melde!

@ Sammybi

Das mit der Prüfungsangst kenne ich auch gut. Deswegen zitter ich jetzt auch schon die Prüfung nicht zu schaffen. Aber wir hoffen jetzt mal das Beste.

LG

drück dir die daumen


sammybi ::winken3:
 
@ Sammybi

:danke:

Werd berichten wie es gelaufen ist!

Üben jetzt fleißig und bis jetzt klappt alles super.

Aber mal abwarten...

LG
 
:winken4:

möchte mal berichten wie es bei uns läuft.

Am Sonntag hatten wir Generalprobe für die BH mit anschließenden Sommerfest. Unsere Trainerin wollte die komplette Prüfung mal unter reelen Bedingungen üben. Also hatten wir Publikum, viel Chaos und einen gespielten "Richter". So weit, so gut.

Nur leider hab ich mich ein bißchen nervös machen lassen und schon klappte einiges nicht mehr.
Mein Sitz aus der Bewegung wurde zum Platz. Beim Abliegen stand sie mir auf und zu guter Letzt ist sie mir beim Abrufen nicht vorgesessen sondern an mir vorbei gerannt.
Da sieht man mal das man den Hund so leicht aus der Ruhe bringen kann, meine Süße war echt durcheinander.

Gestern hatten wir Training und es lief super, kein einziger "Patzer".

In knapp drei Wochen haben wir Prüfung und ICH muss bis dahein noch gut an MIR arbeiten um nicht wieder so nervig zu werden! :wuetend2:

So jetzt ist es doch ein bißchen länger geworden als gedacht, musste mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben!

LIEBE GRÜßE
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben