Entscheidungshilfe hat geholfen / Züchter gefunden

Hihi,gut so Emma. Man will ja nicht vergessen werden :D

Nee,Geduld ist für mich ein Fremdwort :D

Ich wollte unser Züchterin dann MIttwoch den Termin (nochmal) bestätigen :D
 
Ich binso aufgeregt, ichbin soaufgeregt, ich bin so aufgeregt,ich bin so aufgeregt....

Um halb zwei fahren wir zu der Züchterin...

Was sollten wir unbedingt in Erfahrung bringen, also erfragen, wenn wir da sind?
Ist ja unser erster Züchterbesuch...

Viele aufgeregte Grüße :D:happy4:
 
Unser Besuch bei Einstein´s Erben

Sooo ihr Lieben,

heute haben wir die Züchterin besucht, die wir ausfindig machen konnten bei uns in der Nähe...:winken5:

Nach anfänglichem Zögern, der Email-Kontakt kam leicht kühl und distanziert rüber, wurden Zweifel an der Symphatie schon an der Haustür weggeblasen :)
Familie S. ist uns sehr symphatisch und nett, hat alle unsere Fragen mehr als ausführlich beantwortet.

Zukünftige Mama unseres Weißen(Electra), sowie einen Sohn (Benz) konnten wir auch kennen lernen.
Die drei Weißen leben in der Famile, sind super erzogen und einfach nur nette Hunde.
Einstein, die dem Zwinger den Namen gab, konnten wir leider nicht kennnen lernen. Sie war wegen eines Kreuzbandrißes in der TK.

Der für Frühjahr 2013 geplante Wurf ist eine Wiederholung der VErpaarung aus der der B-Wurf stammt. Benz (B-Wurf) ist ein sußer stattlicher Rüde mit in unseren Augen super Wesen.

Keiner der beiden Hunde war ängstlich oder schreckhaft.
Die Welpen wachsen im Haus mit Familienanschluss und Garten auf und werden an alles erdenkliche gewöhnt.
Fragen vor und nach der Geburt der Welpen werden gern erhört und beantwortet.

Alles in Allem sind wir mit einem sehr guten Bauchgefühl wieder nach Hause gefahren und werden uns auf die Interessentenliste setzen lassen. Dann heißt es warten.
Die Hündin,Electra, wird im Januar den Rüden treffen und wir können dann hoffentlich im Sommer unseren Knut zuhause willkommen heißen...

Nun rätseln wir über den Namen, da es der C-Wurf ist, fiel uns spontan COX ein.
Es soll ein Rüde werden, langstockhaar.

So,genug von heute von mir :)
Viele Grüße

Swantje
 
Also hibbelste nun bis zum SOmmer?! ;)

Mir würden für C nur diese Namen einfallen..

*Cino
*Cesar ? :D
*Cinto
*Carmaey
*Covos
*Covok

Nicht so wunderbare namen ^^

Liebe Grüße
Lotta :zwinkern2:
 
Huhu Lotta,

ja,nun heißt es bis Sommer hibbeln ;)

Cesar ist meinem Freund auch eingefallen, aber ich fin das schon fast zu lang...Naja,wir haben ja noch Zeit :D

LG
 
Guten Morgen,

super, das freut mich, dass der Eindruck gleich so toll war.:happy:

Und ich finde es toll, dass keiner der Hunde Wesensmängel in Form von Ängstlichkeit zeigt - das ist beim Berger Blanc Suisse doch recht verbreitet.

Könnt ihr in der Zeit vielleicht auch noch andere Hunde dieses Züchters kennen lernen oder ist niemand mehr in der Umgebung?

Cox finde ich übrigens super! :jawoll:

Solltet ihr dennoch nach anderen Namen suchen, schau doch mal hier, dort kann man tagelang stöbern:
Behind the Name

Liebe Grüße
Birgit
 
Hallo Axfira,

ein B-Wurf Welpe lebt jetzt in Braunschweig,also auch recht nahe.
Mal sehen, ob wir da Kontak zu bekommen können :)

Danke für den Link,werd ich heute abend schonmal stöbern :)
 
Braunschweig :happy4:

Soviel Babyalarm hier ich will auch :traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben