Freund will keinen Hund

Also wenn du nicht ohne Hund kannst und willst, und dein freund so dagegen ist, dann denke ich auch, das er nicht der richtige für dich ist :traurig2:

Und was den Satz: stinken, machen Dreck...ect. betrifft:
ich habe Mann, 2 Kinder & Hund.... der Mann und die Kinder machen definitiv mehr Dreck als der Hund und wenn Mann von der Arbeit kommt, stinkt er mehr als 10 Hunde :frech3:
UND was auch wichtig ist: Hund trinkt keinen Alkohol, geht nicht in die Kneipe oder zum Fußball, hat immer Zeit.... :zustimmung:
 
hallo
ja kann auch nur zustimmen mein partner muss hunde auf jeden fall mögen

hatte vor kurzem jemanden kennengelernt angeblich mochte er Hunde so gerne. Naja letztendlich war es dann so dass er mich wollte aber nicht meine Hunde

Er war dann bei mir zu Besuch und fand auch alles eklig was mit den Hunden zu tun hatte und zu guter Letzt hat er nach meiner Chiara zweimal getreten da habe ich ihn rausgeschmissen
 
Also mein Rico hat meinen Mann und mich erst überhaupt verkuppelt... :jawoll:
Ich könnte mir aber auch keine Partnerschaft mit jemanden vorstellen, der keine Hunde mag...
Und es stimmt. Kinder und Männer machen mehr Dreck als jeder Hund... :zwinkern2:
 
nuja sinasfrauchen.. überrede deinen mann & änder die wohn situation ( neue wohnung suchen dies das hundefreundlich) .. und dann überrede ihn nochmal :D solange muss ein plüsch hund herhalten :D
 
Also ich musste mich damit ja schon im Vorraus jetzt beschäftigen und für mich steht fest, da könnte die hübscheste Frau auf Erden mit dem besten Charakter kommen und die Liebe könnte noch so groß sein:
Lieber werde ich als Single alt, als auf zahlreiche Tiere zu verzichten.
 
Mhm... mein Ex war auch kein Fan von Haustieren... aber mich gibt es nunmal nur mit Tieren xD Da wurd halt nur über die 'Anzahl' gestritten ;)
Er war aber auch immer sehr lieb zu 'seinen Mädels' (Den Kanikkeln) :)

Den Dreck/Geruch mag er einfach nicht in der Wohnung haben, aber wenn ich mich drum kümmer wärs halt ok...

Bei meinem jetzigen Freund darf ich fast alles :) Ist nur leider nicht genug Platz für Käfige in der Wohnung ;( Und wenns finanziell möglich ist (seine plöden Kinder z.B. kein Unterhalt mehr bekommen...) bekomm ich auch mein langersehntes Pony *-*
 
gut das mein freund ein hundenarr bzw überhaupt tiernarr ist...haben uns schon geeinigt das wenn wir zusammen ziehen ein schäferhund einziehen wird mit er sport machen kann( ich hasse joggen und werds auch nieee mit ihm machen)

das einzige wovon er nicht so begeistert ist, sind die vögel, da sie doch mal gerne ein bisschen lauter werden, wenn man es nicht gebrauchen kann:frech4: und denen kann man es nicht ganz soooo einfach abtrainieren:zwinkern2:

aber damit arrangiert er sich auch, besonders weil ich irgendwann mal ein paar von den großen papageien halten möchte:happy: hehe^^
 
Hallo,

ich habe da ein Problem..Ich wohne mit meinem Freund zusammen und er weiß von Anfang an das ich auf jedenfall mal meinen eigenen Hund haben möchte...ich bin ein totaler Hundemensch!!!!...Er ist da ganz anderer Meinung,Hunde stinken,machen Dreck und überhaupt schläft er draußen in der Hütte. Ich weiß nicht was ich machen soll,ich kann mir ein Leben ohne einen Vierbeiner nicht vorstellen :-( Aber auch nicht ohne meinen Freund :-(

Ah meiner wollte auch nicht und nun ist es sooo eine große LIEBE :happy2:
Es ist so, dass ich den Großteil mache, teilweise, weil ich mehr Zeit hab, weil ich mich mehr auskenne aber auch weil es mich extrem interessiert.
Mein Schatz ist eher der, der mit dem Hund Blödsinn macht, spielt, kuschelt...

Wie ich ihn überzeugt hab? Halbes Jahr genervt, Hundebabys gezeigt, Bilder und Videos gezeigt und erklärt und erzählt, wie es ist mit einem Hund... (ich hatte ja schon einen).

Er als Pfadfinder ist oft in der Natur, da sagte ich ihm- stell dir vor, unser Hund schläft mit dir im Zelt... (hat bis heute nicht gemacht, ich will ja nicht GANZ alleine sein, wenn mein freund zelten geht :frech3: )

Bei uns war noch, dass mein Freund als Kind Asthma hatte und Katzenallergie. Wir haben also Allergiezentrum besucht... Alles geklärt...

Aber eins sag ich dir- ja ein Hund macht Dreck!!! Also seitdem wir Hund haben, müssen wir viel mehr putzen und haben trotzdem immer Chaos zu Hause. Aber das macht nix, die Liebe ist größer :happy2:

Versuche deinem Freund bissl Beziehung zu einem Hund aufzubauen... Aber es ist ein schwieriger Weg... Vor allem wenn er nicht will... Aber vielleicht klappt es...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben